Mittwoch, 22. Juli 2015

Guten morgen

ihr Lieben,
da nicht nur Menschen ab und an zickig sein können *lach* 
sondern auch die Gerätschaften so ihre Mucken haben, darf ich für dir liebe Nina ein Bild von Seepferd mit Seestern, die sie sich ausgesucht hat, zeigen.


Ich wünsche euch bei dieser Hitze ein nasses oder schattiges Plätzchen.
Und da es dann ja in die Sommerpause geht, 
schöne Ferien !!!!!

gaaaanz liebe Grüße Renate 
:O)

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    Ganz ganz lieben Dank für das Foto!!
    Es will immer noch nicht funktionieren:-( aber das kriege ich noch raus!

    Euch allen schöne Ferien!
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,

    so süß, die beiden Meerestierchen :o). Ich wünsche dir ganz viel Freude damit!!
    Euch allen wünsche ich eine schöne Sommerpause mit ganz viel Spaß und Zeit für kreatives Schaffen!! Ich freue mich schon gaaaanz dolle auf die nächste Runde und hab auch schon ein paar Ideen, was ich werkeln möchte ;o))))).

    Ganz liebe Sonnengrüße, Constance

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    gern geschehen und dir nochmal *vielen Dank* . Ich hoffe Seepferdchen und Seestern konnten dir die Urlaubszeit etwas verschönern :-)
    Mit dem Foto`s posten bekommst du hin !!!!!!!
    gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen