Freitag, 3. Juli 2015

Das Paket reist weiter

Guten Abend, das Paket ist auf dem Weg zu Nico.

Die Paketnummer ist:

JJD14.10.305 614 109


Jetzt zeige ich Euch,was bei mir gebl
ieben ist:

Die Zwei schönen Utensilos von Renate.
Natürlich hat mir noch mehr gefallen, aber ich habe noch ein Teil ausgetauscht.

Nach Nico geht das Paket in die Sommerpause?? !!

Ich weiss nicht, wann es wieder losgeht, aber ich verrate schon mal, dass wir in den ersten
Zwei Wochen im Oktober im Urlaub sind.

Jetzt wünsche ich Euch ein schönes sonniges Wochenende.

Gruß Regina.

Kommentare:

  1. Liebe Regina, ich freue mich sehr dass meine Utensilo`s bei dir bleiben dürfen :-)
    Du hast bestimmt gesehen, bei dem einen ging es mit den Bögen nicht auf und ich musste die hinteren ein(ver)stecken *lach*
    Bei euch ist es sicher auch sooooo heiß wie hier (heute sollen es 39 grad werden) Ist mir absolut zu heiß und unsrem Internet irgendwie auch. Es geht heute noch etwas laaaaaangsamer und das nervt :-/
    Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenenende, immer ein Schattenplätzchen in der Nähe und genug Flüssiges zur Hand !!!!!
    gaaaanz <3liche Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen
  2. huhu...wir knacken heute die 40 grad...ich erschwitze ...aber ich freue mich aufs paket ;o) lg nico

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Regina,
    Die zwei Utensilos sind wirklich supersüß.
    Ich bin nur ein bisschen verwirrt. Ist nicht Nina nach dir dran?
    Auf jeden Fall ist nach dieser Runde Sommpause und deinen Urlaub werde ich bei der nächsten Runde einplanen. Keine Sorge! Schön dass du weiter mitmachst!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela, Du hast recht, ich habe das Paket falsch weggeschickt. Es war wohl die Hitze. Ich hoffe es macht nichts. Dann muss Nico es zu Nina schicken.
    Sorry. mein Gehirn hatte wohl Sonnenbrand.
    Gruß Regina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja nicht schlimm. wir machen das schon!
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  5. ;o) uih...mache ich...darf ich dann trotzdem reinschauen? auch wenn ich nicht dran bin??? büdde ☺ lg nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht dass das ein Problem ist;-)
      Liebe Grüße und lieben Dank schonmal
      Daniela

      Löschen
    2. Nico, Du kannst gerne vor mir die Runde machen ;-) kein Problem;-)

      Löschen
  6. Hallo Iht Lieben,
    Hab mal wieder länger nicht rein geschaut, sorry. Die Hitze hat mich auch etwas gelähmt ;-)
    Die Utensilos sind richtig schön! Freu mich auch schon aufs Paket;) lg Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ich lach mich schlapp ******
    Irgendwie hat diese Hitze alle etwas platt gemacht :-)
    Gestern und heute gab es hier nur etwa 25 grad und ein schönes Lüftchen. Genau mein Wetter *freu*
    Na, dann wünsche ich erst mal Nico viel freude beim stöbern,
    Euch allen ein wunderschönes Wochenende,
    gaaaanz <3liche Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,

    ich will dir eben auch noch schnell ganz viel Freude mit den schönen Utensilos wünschen und melde mich hiermit, zumindest bei euch hier, aus meiner Pause zurück (mein Blog pausiert noch, solange wir Ferien haben ;o)).

    Ganz liebe Grüße, Constance

    AntwortenLöschen