Mittwoch, 10. Juni 2015

Ich freu mich sehr...

                      


Hallo ihr Lieben,

ich dachte mir, ich mache jetzt mal noch einen vernünftigen Post, nachdem ich nur bei Bianca im Kommentar verkündet hatte, dass ich gern wieder einsteigen würde.
Also, ihr Lieben, hier noch mal ganz offiziell, nach der Sommerpause (anscheinend sind alle dafür?) bin ich wieder dabei und freu mich schon sehr darauf. 
Nur eine Bitte hätte ich...wenn es doch mal zu einer Verzögerung von 1 oder 2 Tagen kommt, dann bitte nicht sauer sein...ich kann einfach nie garantieren, dass alles so klappt, wie ich möchte. Es geht zwar aufwärts bei mir...allerdings bin ich chronisch krank und werde voraussichtlich immer mal Phasen haben, in denen nicht viel geht....ich hoffe dann auf euer Verständnis und werde natürlich versuchen so gut wie möglich vorzuarbeiten, versprochen.
Oben sehr ihr zwei meiner neueren Tildawerke...etwas abgewandelt...aus der Wintertilda wurde eine Gärtnertilda für das Gartenhaus meiner Eltern und den Hasen hab ich etwas den Maileghasen angeglichen. Die Stricksachen sind übrigens nicht von mir, sondern von meiner Mama bzw. einer lieben Bekannten.

Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche!

Ganz viele liebe Grüße von Constance

Kommentare:

  1. Liebe Constance, auch hier nochmal: wie schön, dass Du wieder dabei bist!!! :-) und auch, dass es Dir wieder besser geht!!!
    Freue mich auf unser "gemeinsames Wandern" ! Lg Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nina, wie lieb, ich freu mich auch sehr wieder bei euch sein zu können :o)))).

      Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende für dich!

      Löschen
  2. Liebe Constance,
    Mach dir keine Sorgen! Bei der netten Mädelsrunde hier haben wir glaube ich alle Verständnis und sind einfach nur froh, dass du wieder mitmachst:-)
    Freu mich schon!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      das freut mich zu hören, Ich denke auch, dass es jetzt sicher ganz entspannt läuft, wie ich das schon länger beobachtet habe ;o). Ich freu mich schon total auf die nächste Runde!!
      Ganz liebe Grüße und ein richtig schönes Wochenende für dich! Constance

      Löschen
  3. Liebe Constance,
    juuuuucccccchhhhhuuuuuhhhhhh !!!! Ich freu mich , ich freu mich :-)
    Und ich finde deine Gärtnertilda und den Maidahasen ( > neues Wort aus Maileg und Tilda, da staunst du was *lautlach*) seeeeeehr schön. Und schwupps hab ich auch schon was für die Wunschliste *lalalalalla*
    Aber hör mal, das Paket ein-zwei Tage länger halten gibt`s nicht !!!!!!!!! *grins*
    gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,

      wie schön, dass du dich so freust *grins*. Mir geht es ja genauso.
      Maidahase, soso...ich dachte ja eher an Tileg....aber das ist schon okay so ;o)))). Wir zwei wieder, hihi.
      Liebste Grüße und einen dicken Drücker, bis später mal, Constance

      Löschen