Montag, 8. Juni 2015

Endlich hört ihr was!

Hallo ihr lieben Mädels!
Bitte entschuldigt den verspäteten Post.
Es ist mir schon ganz unangenehm "rotwerd"
Aber jetzt endlich meine Auswahl:-)

Zuerst einmal isi dieser gehäkelte Wecker von Nico nicht ein Traum?
Ich musste ihn einfach haben!
Danke dier, du bist wirklich eine Künstlerin.
Das Uhrwerk funktioniert sogar richtig:-)
Desweiteren durften die süßen Täubchen von Nico bei mir bleiben.

Außerdem fand ich die Äpfelchen von der lieben Nina ganz allerliebst!
Und hier nochmal alles zusammen 



Danke euch ihr Lieben für die wunderschönen Sächelchen.
Ganz liebe Grüße 
Eure
Daniela 

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    das sind ja wirklich ganz zauberhafte Sachen....und alles in meinen Lieblingsfarben, schwärm :o)))). Ich wünsche dir ganz viel Freude damit!!

    liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:-) die Farben sind wirklich ein Traum und bei mir momentan auch besonders beliebt
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Du hast Dir sehr schöne Sachen ausgesucht. Viel Spass damit.
    Gruß Regina.

    AntwortenLöschen
  3. uih...soooo schön...da freue ich mich aber, das gleich mehrere sachen von mir bei dir bleiben ;o) die äpfelchen sind auch sehr süß...lg nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Täubchen hat sich schon meine Tochter gekrallt:-) so schnell konnte ich garnicht gucken
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo ihr Lieben,
    hier ist ja richtig was los *lach*
    Hab die letzten Post`s alle nachgelesen (einer wurde bei mir gar nicht angezeigt *tss* )
    AAAAALLLLLLSSSSSOOOOO:

    Liebe Daniela, ich hoffe euer Fest zum Hochzeitstag war sooooo schön, wie ihr es euch vorgestellt habt und ich drücke die Daumen, dass es deiner Tochter bald wieder gut geht. Eine Mandelentzündung ist echt nicht schön, aber darf/soll man dann nicht richtig viel Eis essen ?????? *lach*
    Der Wecker von Nico ist ja der Oberhammer und die Vögelchen sind süß (wenn auch die echten Tauben so ganz und gar nicht mein Fall sind *räusper* Ihr stundenlanges Gegurre kann schon ziemlich nerven ;- / )
    Nina`s Äpfelchen sind auch herzallerliebst :-)

    Und liebe Constance, es wäre soooooooo schöööööön, wenn du tatsächlich wieder mitwanderst !!!!!!! Wir haben ja unsre Weitersendezeit verlängert und ich denke ohne die Leitung des Paketes ist es für dich zeitlich bestimmt auch einfacher zu schaffen !!!!!!

    Sommerpause, würde ich auch gut finden !!!!!

    Liebe Bianca,
    dein Nähmaschinenkleidchen ist seeeehr chic :-) !!!!!
    Hast du prima gemacht !!!!!

    Uiuiui, wie ich sehe bin ich ja schon nach Bianca dran *lach*
    Was soll ich denn einpacken ?? Möchte schon jemand was weihnachtliches ??????
    Unsere Wunschliste ist ja noch völlig jungfräulich *o*

    Ihr Lieben, ich wünsche euch eine richtig schöne Woche,
    und grüße wie immer
    gaaaaanz <3lich Renate :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      Unser Fest war super und so viel getanzt hab ich schon lange nicht mehr.
      Meiner Tochter geht es schon wieder besser. Vielleicht liegt es ja sogar daran, dass sie so viel Eis essen durfte;-)
      Stimmt, die Wunschliste ist noch garnicht gestartet. Ich muss mal gleich mir ein paar Wünsche ausdenken.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. :D Renate, ich musste herrlich beim Lesen deiner Antwort schmunzeln. Warum denn nicht schon etwas Weihnachtliches einpacken?!:)

    Liebe Daniela, du hast dir wirklich herzallerliebste Dinge rausgesucht. Der Wecker ist wirklich klasse, aber die Äpfelchen sind ein Träumchen. Darf ich mal anfragen, was das für ein toller türkis-/hellblaufarbener Stoff ist und wo man ihn bekommt?

    Danke für eure lieben Worte zu meinem Häubchen.
    Einen wunderschönen Abend und eine gute Restwoche - morgen ist ja schon wieder Bergfest.
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, der Stoff ist wirklich wunderschön. Hab auch schon versucht so einen zu finden aber meistens sind die Stoffe eher hellblau :-(und Ninas Stoff ist richtig mint. Ich such dann mal weiter!
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Wunderschöne Sachen hast Du Dir ausgesucht und ich freue mich, dass Dir die äpfelchen so gut gefallen ;-)
    Liebe Bianca, der mintfarbene Stoff ist vom Stoffmarkt und hat keinen bestimmten Namen. Ich habe glaub ich noch genügend davon, Du kannst Dich gern bei mir melden :-) lg nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht fallen dir auch noch ein paar hübsche Kleinigkeiten fürs Paket ein:-P mint scheint ja momentan total in zu sein bei den meisten von uns:-)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Oh, wenn Euch der Stoff so gut gefällt, lasse ich mir noch was einfallen ;-) lg

      Löschen
    3. Oh Nina, das wäre ja famos, dann melde ich mich hiermit!:)

      Womit wir wieder bei einem anderen Thema wären: E-Mailadressen. Liebe Daniela, vielleicht kannst du dich der Angelegenheit annehmen: Wie wäre es, wenn wir eine Liste erstellen, in dem wir die E-Mailadressen aller aktuellen Wanderinnen aufnehmen? Ich glaube ich habe höchstens zwei oder drei E-Mailadressen. Das würde die Kommunikation manchmal einfacher machen:) Was sagt ihr?

      Löschen
    4. Ich kümmere mich heute darum:-)

      Löschen
    5. Hallo Bianca, Du kannst mir gerne schreiben an ninarunkel@web.de, dann schaue ich später mal wg dem Stoff ;-) lg nina

      Löschen
  7. Ihr Lieben,
    ich hatte ja dieser Tage oben schon einen Sammelkommi *lach* geschrieben und dachte, ich schau nochmal rein.
    Und wisst ihr was !!!!! Es ist soooooooo schön !!!!!!!! Der Ton und das Geschriebene und natürlich auch die Tildaschätze und auch dass die liebe Constance wieder dabei ist !!!!!!!!!
    Der ganze Post und die Kommentare haben so eine schöne Leichtigkeit und ein schönes Miteinander *KLASSE*
    Mädels ihr seid spitze !!!!!!
    Nochmal wegen meiner Weihnachtssachenanfrage *lach* war eigentlich erst als Scherz gemeint, aber wenn wir Sommerpause machen und je nachdem wann es weiter geht, wird es zumindest schon herbstlich *Oh Oh*
    Ich überlege mir auch mal was für die Wunschliste. Dies erleichtert das Nähen seeeeehr, weil sie doch damit auch die Richtung, was gerade gut gefällt, anzeigt. Wie zum Beispiel der mintfarbene süße Stoff von der lieben Nina :-)
    Noch was wichtiges :
    Liebe Daniela,
    *DANKE* für die mailliste !!!!!
    und nun sage ich Tschüss, wünsche euch ein wundervolles Wochenende und warte auf WÜNSCHE !!!!!
    gaaaaanz <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu muss ich auch noch schnell etwas loswerden :o)))). Ich finde auch , dass sich das Paket in den letzten Monaten ganz prima entwickelt hat....alle gehen nett und freundlich miteinander um, es wird wieder rege kommentiert und die Schätzchen, die ihr ertauscht habt sind auch total schön und entsprechen den Vorgaben.....das alles freut mich von Herzen. So kann es weitergehen!! Liebe Daniela, du hast die Organisation prima im Griff, dickes Lob an dich! Und Danke für die Mailliste!!
      Ich werde mir auch gleich mal ein paar Wünsche überlegen...und etwas Weihnachtliches wäre nach der Sommerpause sicher nicht verkehrt.
      So, nun wünsche auch ich allen ein richtig schönes Wochenende, hoffentlich bleibt ihr von Unwettern verschont!!

      ganz liebe Grüße Constance

      Löschen