Dienstag, 9. Juni 2015

Das Paket ist eingetroffen...

...bereits gestern!:) Und ich habe auch schon einen tiefen Blick hineingeworfen. :> Ein Teil ist auch schon herausgehüpft, allerdings muss ich dafür noch etwas zum Tausch werkeln, da ich nicht damit gerechnet hätte;) Das Paket wird sich dann aller Voraussicht nach am Samstag auf die Weiterreise machen und hoffentlich gut und schnell trotz Streiks bei der lieben Renate eintreffen.

Einen schönen Abend alle miteinander!:) Und liebe Constance, ich freue mich riesig, wenn du wieder dabei bist!:)

Viele liebe Grüße, Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca, da wünsche ich Dir frohes Werkeln :-) habe auch Deine Frage im letzten Post beantwortet:-) lg Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca.
    Viel Spaß beim aussuchen und werkeln.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca, auch ich wünsche dir viel Spaß beim Aussuchen! Und freu mich auch bald wieder mit euch lieben Mädels zu wandern :o))).
    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,
    ich wünsche dir auch viiiieeel Spaß und lass dir ruhig Zeit *lach*
    In der Woche hier kam noch keine Post bei uns an, dafür aber per email eine Paketankündigung, obwohl ich gar nichts erwarte !!!!!!! Die Meldung sieht auch nicht so wirklich seriös aus und ich hab sie mal zur Post weitergeleitet.
    So, jetzt möchte ich auch unsere Constance noch ganz offiziel begrüßen und bin schon wieder weg :O) ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur kurze Info,
      Es kam doch ein Paket *riesigfreu *
      Eine Überraschung.
      Also die Postmail war doch korrekt ;0)

      Löschen