Freitag, 26. Juni 2015

Das Paket ist da!

Hallo Ihr Lieben, heute ist das Paket angekommen.
Ich habe schon mal kurz gestöbert und viele schöne Sachen entdeckt.
Damit Ihr auch etwas zum schauen habt, zeige ich Euch, was ich am letzten Wochenende auf dem Stoffmarkt ergattert habe. Es war schon ein Erlebnis. Meine guten Vorsätze habe ich nach dem ersten Rundgang über den Haufen geworfen und erst mal nur Stoffe gekauft, die ich einfach nur schön fand.
Aber den nächsten Termin für den Stoffmarkt habe ich mir schon vorgemerkt. Der 8. November in Hanau.

Ich wünsche Euch Allen ein schönes sonniges Wochenende.
G
ruß Regina.

Kommentare:

  1. oh regina, von wo kommst du denn? ich arbeite in hanau...;o) lg nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nico ich wohne in Büdingen.
      Wo wohnst Du denn??
      Gruß Regina

      Löschen
    2. ;o) ich wohne in maintal...vielleicht treffen wir uns auf dem Hu-Stoffmarkt? lg nico

      Löschen
    3. Liebe Nico, das ist eine gute Idee. Ich freu mich.LG Regina

      Löschen
  2. Liebe Regina, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Stöbern und bin gespannt, was du dir Schönes aussuchen wirst!!
    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende, Constance

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    auch ich wünsche dir viel Freude beim stöbern und natürlich auch mit deinen neuen Stöffchen.
    gaaaanz <3liche Grüeß und ein schönes Wochenende,
    :O)

    AntwortenLöschen