Montag, 15. Juni 2015

Edited: Bitte entschuldigt die kleine Verspätung...

aber heute ist das Paket wieder auf die Reise gegangen.

Liebe Renate und ihr anderen lieben Mädels, es tut mir leid, dass ich es erst heute zur Post geschafft habe. Am Samstag waren wir mit Freunden den ganzen Tag unterwegs und erst nach 16 Uhr zuhause. Es mag komisch klingen, schließlich ist Leipzig eine Großstadt doch wir haben nur eine Postfiliale in der Nähe und die schließt samstags 16:00 Uhr.

Heute hab ich das Paket dann mit zur Arbeit genommen, damit ihr nicht noch länger warten müsst, und es gerad in der Pause weggebracht. Die Sendungsnummer lautet JJD14.05.016.638215
Die zwei Schätze, die bei mir bleiben durften, zeige ich euch heute Abend :)

Und hier sind sie nun, die tollen "Kleinigkeiten",  die ich mir ausgesucht habe: ein Nähgewicht von der lieben Nico und das Täschchen von Daniela. Vielen Dank für die tollen Werke. Und ihr dürft gespannt sein, was ich im Tausch hineingelegt habe. Hihi.

Bis dann und viele liebe Grüße,
Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    ich kann dich soooo gut verstehen und du musst dich nicht entschuldigen !!!!
    Bin mal gespannt, wie lange das Paket braucht, weiß doch jetzt grad gar nicht, ob der Poststreik diese Woche noch weiter geht.
    Also " ALLES GUT "
    Ich freu mich schon und bin auch auf deine ausgesuchten Schätze gespannt.
    gaaaanz <3liche Grüße und einen guten und schönen Resttag,
    bis später :O)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, das ist doch sicher für Niemanden hier ein Problem, es hängt ja kein Leben dran 😉.
    Ich bin schon sehr gespannt, was du dir Schönes ausgesucht hast!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend, Constance

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca, das ist doch kein Problem ;-) unsere Post hier hat immer nur von 10-11h geöffnet, lustig oder? Da darf nichts dazwischen kommen ;-) lg Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina, wow also da darf die Schlange nicht lang sein....wenn ich das nicht selbst vom Dorf oder ländlichen Gegenden kennen würde, würde ich denken, das sei ein Witz. Da lohnt sich doch fast der ganze Aufwand nicht, wäre man nicht irgendwie darauf angewiesen. Unglaublich:0)
      Danke für euer Verständnis :) LG

      Löschen
  4. Liebe Bianca,
    Alles kein Problem!
    Hier läuft dich alles gaaaaaaaaaaanz relaxt:-)
    Das schöne Gewicht wäre fast auch bei mir geblieben aber leider war keine Zeit mehr zum werkeln. Es ist echt süß gemacht!
    Und ich freu mich so, dass mein Täschlein bei dir bleiben darf. Hab ganz viel Spaß damit!
    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte sehr gern auch dein anderes kleines Schätzchen behalten ;)) Aber schließlich hat dann doch das Kosmetiktäschchen mein Herz im Sturm erobert:)

      Löschen
  5. Liebe Bianca,
    so schöne Sächelchen hast du dir ausgesucht, prima! Aber kann mich mal bitte jemand aufklären, was man mit einem Nähgewicht anstellt *lach*...ich steh da wohl irgendwie auf dem Schlauch ;o)))))).
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca, das Täschchen ist ja wirklich sooooo süß und mir geht es wie Constance *amkopfkratz* Ich weiß auch nicht was ein Nähgewicht ist ?!
    Das Paket kam heute schon an und ich werde bald posten.
    gaaaant <3liche Grüße :O)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca, bitte erklär mir doch auch, was ein Nähgewicht ist.
    Das Täschchen ist wirklich süss.
    War von Euch schon mal jemand auf einem Holland Stoffmarkt?
    Am Sonntag ist einer in Frankfurt und ich bin am Überlegen mich mal "hineinzustürzen".
    Gruß Regina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Regina, geh da unbedingt hin. Ich wollte so gern zum Hollandstoffmarkt hier in Leipzig. Aber leider bzw. mehr oder weniger, weil es ist ja auch schön, die alte Heimat zu besuchen, konnte ich nicht hin, weil ich an dem Tag weggefahren bin. Eine Freundin war aber da und war schwer begeistert - und - bepackt ;) Nutze die Gelegenheit!:)

      Löschen
    2. Luebe Regina,
      ich kann dir auch empfehlen den Stoffmarkt zu besuchen.
      Wichtig sind: Zeit genug und ein gut gefüllter Geldbeutel ;-)
      Ein geduldiger Stoffträger wäre auch noch passend *lach*
      Es gibt dort auch viiiieeel Zubehör.
      Gaaaanz liebe Grüße :0)

      Löschen
    3. Luebe Regina,
      ich kann dir auch empfehlen den Stoffmarkt zu besuchen.
      Wichtig sind: Zeit genug und ein gut gefüllter Geldbeutel ;-)
      Ein geduldiger Stoffträger wäre auch noch passend *lach*
      Es gibt dort auch viiiieeel Zubehör.
      Gaaaanz liebe Grüße :0)

      Löschen
  8. Liebe Mädels,
    bis ich das Nähgewicht im Paket gefunden habe, wusste ich auch nicht, was es ist und dass es so etwas überhaupt gibt :) Aber dank der lieben Nico weiß ich jetzt, dass ein Nähgewicht zum Beschweren von Schnittmustern verwendet wird. :) Man legt es dann auf das Schnittmuster auf dem Stoff und verhindert so, dass es verrutscht.Man spart sich damit vermutlich das Stecken der Nadeln, für mich, die ich da manchmal echt keine Lust drauf habe, eine schöne Erleichterung. Mal sehen, wie es funktioniert!:)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, okay :-)
      So hab ich wieder was gelernt!!!!
      Gaaaanz liebe Grüße :0)

      Löschen
  9. Danke Ihr Lieben für die Antworten.
    Also werde ich mal meinen Geldbeutel füllen und losziehen.
    Den Stoffträger lass ich zu Hause, er darf mit unserem Hund gehen.
    Und jetzt weiss ich auch was ein Nähgewicht ist.
    Gruß Regina,

    AntwortenLöschen
  10. ;o) oh...wie schön das es euch so gefällt...dann mache ich noch mehr gewichte ;o) ja...ich finde sie prima...ich stecke nur noch, wenn es sich nicht umgehen läßt...allerdings habe ich auch 8 gewichte...;o) mit einem alleine kommt man nicht weit, meistens...aber wie gesagt, dann mache ich jetzt noch welche...wollte erstmal testen, on ihr sie haben wollt ☺
    lg nico

    AntwortenLöschen