Dienstag, 16. Juni 2015

Angekommen und .....

..... schon ausgesucht :-)

Ha, da wollte ich doch mindestens so schnell sein wie die Post dieses mal
 *lach*
Und natürlich sind wieder soooo schöne Schätze im Paket, aber was soll ich sagen,
spontan und sofort hab ich mich für diese herzallerliebsten Dinge entschieden:

das herrliche Kissen


samt diesem knuffigen Muffin


beides von Bianca


*DANKESCHÖÖÖÖN*
und 

von Nico


diese süßen Schätz.
Auch dir ein ganz herzliches 

*DANKESCHÖÖÖÖN*

Ihr zwei Lieben habt mir mit euren wundervollen Werkeleien, gleich auch schon Wünsche erfüllt !

Ich hätte da aber noch zwei Fragen:

Liebe Bianca, du hast Kissen und Muffin zur mittleren Kategorie zugeordnet.
Ich bin aber doch der Meinung dass das Kissen "groß" ist !!!!!!
Was meint ihr anderen ??

Und liebe Nico,
deine Schätze waren gesamt in einem Tütchen, aber ich fand leider keinen Hinweis, 
wie du sie zugeordnet hast.
Gibst du mir bitte einen Tipp !!!!!

Ach wie ich mich freue,
soooo schnell war ich noch nie. 

Liebe Regina, 
KEINE PANIK
ich muss ja erst mal meinen Austausch nähen !!!!!
Das heißt das Paket geht nicht vor Montag auf die Weiterreise.

Ihr Lieben, 
ich bin schon auf eure Antworten gespannt und
hab auch schon auf die Wunschliste geschaut :-)
Auch hier bin ich natürlich auf weitere Wünsche gespannt !!!!
******
Bin dann mal weg und blättere in meinen Tildabüchern,

gaaaanz liebe Grüße
Renate

 


Kommentare:

  1. Ui, liebe Renate, da war die Post aber mehr als nur fix, das grenzt ja schon fast an Lichtgeschwindigkeit =)
    Ich freue mich, dass mein Kissen so schnell eine neue Bleibe gefunden hat und auch der Muffin bei dir bleiben darf - riesig!
    Ich hab das Kissen tatsächlich erst groß einstufen wollen, dann habe ich aber noch mal überlegt, dass es sich ja eigentlich sehr schnell hat nähen lassen und die Zeit für das Nähen deshalb dann am Ende die Materialkosten wieder relativiert hat. Von daher passte für mich einfach mittel. Inklusive Füllkissen und von der Größe an sich, kann man es aber bestimmt auch als groß ansehen. Deshalb hätte ich z.B. auch kein Problem damit, wenn du das Kissen gegen etwas großes von dir tauschen willst, aber ich bin da ganz flexibel, je nachdem was die anderen Mädels meinen.
    Viele liebe Grüße und eine gute Nacht,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Renate!
    Das ging ja wirklich fix!
    Ich weis noch, dass ich in der ersten Runde mal genau das gleiche Problem hatte wie du und damals hat mir die liebe Constance
    Gesagt, dass die Hauptsache ist das der Wert des Pakets nicht geringer wird. Nach oben sind da keine Grenzen gesetzt:-) und das denke ich genauso.
    Auf jeden Fall hast du dir ein paar ganz entzückende Sachen ausgesucht.
    Hab viel Spaß damit und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ihr zwei Lieben.
    Dann richte ich mich nach meinem Gefühl
    und stufe hoch *lach*
    Morgen soll es hier endlich mal regnen und das wäre ja nicht nur für die Natur wunderbar *hihi *
    <3lichste Grüße :0)

    AntwortenLöschen
  4. huhu...oh....♥♥♥ich freu mich das dir unsere sachen so gefallen ;o) freu freu freu!!!
    ich finde es auch immer so schwierig mit dem zuordnen...und ich würde sagen, es sind alles klein bis mittel...aber macht das doch bitte wie ihr denkt...na klar ist alles arbeit...aber die hauptsache ist doch das es gefällt...und ich habe eigentlich das gefühl das in dieser runde sehr fair getauscht wird ! ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,

    wie schön, dass du gleich so viele schöne Dinge für dich gefunden hast! Und so schnell ;o))))). Hab ganz viel Spaß mit den Sachen!
    Liebste Grüße, Constance

    P.s. Ich fänd es auch hilfreich wenn immer die Kategorie klein, mittel, groß an den Sachen vermerkt wird....es ist doch schwierig das so abzuschätzen.

    AntwortenLöschen