Donnerstag, 14. Mai 2015

Wir lassen uns nicht unterkriegen oder?

Hallöle ihr lieben Mädels!

Soeben hab ich die neue Wanderroute ausgelost. Bitte sagt mir falls euch etwas daran nicht passt, dann kann ich es noch ändern.
Leider sind wir momentan nur zu sechst aber ich fänd es sehr schade wenn wir deshalb nicht weitermachen würden. Wie seht ihr das?
Mein Vorschlag wäre, dass wir (solange wir nur so wenige sind) die Zeit, die das Paket bei jedem bleibt, etwas verlängern. Vielleicht auf 7 Tage?
Trotzdem versuche ich weiterhin noch ein paar Mädels zu organisieren. Eine hat schon für den Herbst zugesagt:-)
Nu wünsch ich euch noch einen schönen Feiertag und schönstes Wetter!
Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Danie,
    wir machen mal schön weiter und ich bin mit meinem Platz einverstanden.
    Bei mir hat sich bislang noch keiner auf meinen Aufruf gemeldet, aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch was :-)
    Ansonsten sind auch die 7 Tage okay !
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben
    und euch anderen allen ein wunderschönes Wochenende,
    gaaaanz <3liche Grüße :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate!
      Es ist zwar schade, dass sich noch keiner auf deinen Aufruf gemeldet hat aber ich denke, dass vielleicht im Herbst eher wieder Mädels zu gewinnen sind, wenn die Urlaube vorbei und das Wetter schlecht ist;-)
      Dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebste Grüße
      Daniela

      Löschen
  2. Liebe Daniela,
    schön dass wir weitermachen. ich hatte schon Angst dass es jetzt aufhört. Mit meinem Platz bin ich einverstanden.
    Und auch mit den 7 Tagen.
    Ich wünsche Dir und Euch Allen ein wunderschönes Wochenende.
    gruß Regina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina,
      Keine Sorge, ich glaube so schnell geben wir nicht auf und auch als kleine aber feine Runde wird es bestimmt schön:-)
      Sei lieb gegrüßt,
      Daniela

      Löschen
  3. 7 tage sind prima, und mein platz auch (auch wenn ich noch gar nicht geschaut habe...;o)) lg nico

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Daniela, dürfte ich vielleicht so zwei oder drei Plätze nach hinten rutschen?? Habe noch ein paar Dinge/Geschenke fertig zu stellen...das wäre superlieb! Mit den 7 Tagen bin ich voll und ganz einverstanden ;) lg Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,
      Klar darfst du;-) ich schau mal gleich nach.
      Liebste Grüße,
      Daniela

      Löschen
    2. Falls sonst irgendetwas ist sag ruhig bescheid. Wir haben alle Verständnis wenn es manchmal etwas eng wird;-)

      Löschen
  5. Liebe Daniela, ich freue mich sehr, dass wir weiter machen und ich binär meinem Platz sehr einverstanden :) Schade, dass sich noch niemand neues gemeldet hat aber vielleicht kommt das noch...Leider kam ich doch noch nicht dazu einen Aufruf zu starten. In den letzten Tagen war viel los und ich würde meinem Aufruf gern in meinen nächsten Blogbeitrag aufnehmen. Ich denke, der nächste lässt sich nicht mehr lange auf sich warten. Einen schönen Abend euch allen und ein schönes Wochenende schon mal. Viele liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      Mach dir keinen Kopf, dass du es noch nicht geschafft hast:-)
      Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
      Daniela

      Löschen
  6. Hallo Danie, hallo Nina,
    ich kann gerne mit dir tauschen !!!!
    Wäre kein Problem für mich.
    Liebste Grüße :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich werds gleich ändern!
      Ganz liebe Grüße,
      Daniela

      Löschen