Donnerstag, 14. Mai 2015

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine kleine Ausbeute.


Diese süße Box von der lieben Bianca darf bei mir bleiben und ab sofort mein Nähmaschinenzubehör beherbergen.




Das Paket werde ich morgen weiter schicken . Dann könnt ihr in eine neue Runde starten.
Ich werde euch weiterhin beobachten und evtl. wieder einsteigen wenn ich es schaffe.

Liebe Grüße an euch Alle und ein schönes langes Wochenende, Danie

Kommentare:

  1. Liebe Danie,
    ein schönes Schätzchen darf bei dir bleiben !
    Bin immer noch traurig, dass du nicht mehr mitmachst, aber wie du schon schreibst, vielleicht irgendwann !!!!!! Ich würde mich sehr freuen !!!!!
    Auch dir mit deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende, lass es dir gut gehen und
    gaaaanz <3liche Grüße :O)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Danie, die Box ist wirklich toll, viel Spaß damit! Würde mich auch freuen, wenn Du irgendwann zurück kommst! Lg Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Danie,
    Die Box ist wirklich sehr hübsch! Da lässt sich das Nähzubehör ganz stilvoll unterbringen;-)
    Hoffentlich kannst du irgendwann wieder mitmachen. Du wirst uns fehlen!
    Liebste Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Danie,
    ich freue mich riesig, dass mein kleine Schatztruhe bei dir ein neues schönes Zuhause gefunden hat. Schade, dass du nicht mehr dabei bist. Aber vielleicht bleibst du uns ja erhalten, in dem du ab und zu mal vorbeischaust!:) Und vielleicht magst du dann irgendwann wieder mitmachen. Ich wünsche dir alles Liebe. Bis bald. Bianca

    AntwortenLöschen