Mittwoch, 6. Mai 2015

ein lieber Gruß

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte so gern mal wieder hier vorbeischauen und "Hallo" sagen. Ich hab euch nun die ganze Zeit ein bisschen "beobachtet" :o)))) und ich freu mich sehr, dass jetzt alles so gut läuft. Und Daniela als neue Organisatorin macht das auch wirklich ganz prima!!! Ich danke dir sehr, dass du mich so toll abgelöst hast.
So ein bisschen hänge ich ja immer noch mit dem Herzen am Paket.
Ich hoffe ihr findet noch ein paar nette Mädels zum Mitwandern. Mir ist es leider nicht möglich, da ich aus gesundheitlichen Gründen nichts planen kann und nie versprechen könnte, rechtzeitig fertig zu sein. 
Aber ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß mit dem Paket und für die nächste Runde! Ich werde euch natürlich weiterhin immer mal hier besuchen, wenn ich darf ;o).

Seid ganz lieb gegrüßt von eurer Constance

Kommentare:

  1. Nee liebe Constance,
    du darfst uns hier nicht immer mal besuchen, DU MUSST !!!!!! Ich würde mich auf alle Fälle seeeeehr freuen und finde es immer noch seeeeehr schade, dass du nicht mehr dabei sein kannst ;-/
    Ich wünsche die ALLES GUTE und grüße dich gaaaanz <3lich :O)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe!
    Schön dass du dich meldest und danke für die lieben Worte!!! Natürlich fehlst du uns hier und vielleicht kommt ja irgendwann der Zeitpunkt, dass du wieder mitmachen kannst:-)
    Auf jeden Fall bist du hier immer Willkommen!!!
    Alles Liebe und Gute und ganz viel Kraft wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constanze, schön von Dir zu hören. Ich habe oft an Dich gedacht und mich gefragt ob Du nicht vielleicht doch mal wieder mitmachst.
    Jetzt wünsche ich Dir ganz viel gesundheit und Kraft.
    Alles Liebe Regina.

    AntwortenLöschen