Donnerstag, 7. Mai 2015

Das Paket ist da


Hallo ihr Lieben,
heute habe ich endlich das Paket von der Post abgeholt. Ich habe auch schon einen Blick rein geworfen und muss sagen, dass ein paar schöne Dinge dabei sind.

Ich habe mir mit meiner Antwort für die nächste Runde zeit gelassen, bis ich einen Blick in das Paket werfen konnte.
Leider muss ich euch sagen, dass ich nicht mehr dabei sein werde. Ich habe schon länger überlegt und denke das für mich jetzt der Zeitpunkt gekommen ist auszusteigen.
Werde in dieser Runde aber gerne noch was tauschen und den Rest meiner Dinge lasse ich für euch im Paket.
Melde mich dann wieder mit Fotos und Sendungsnummer. 

Liebe Grüße, Danie

Kommentare:

  1. Och nöööööö,
    liebe Danie SCHADEEEEE !!!!!!
    Warum möchtest du nicht mehr dabei sein ? Das macht mich jetzt ein bisschen traurig ;-(
    Magst du es dir nicht doch nochmal überlegen ??
    gaaaanz <3liche Grüße :O)

    AntwortenLöschen
  2. Schade!!! Hoffentlich findest du noch ein paar schöne "Erinnerungen" an uns im Paket;-) und wer weis vielleicht siehts zu einem späteren Zeitpunkt anders aus.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oje, das finde ich auch sehr schade, vielleicht später wieder?
    Ich wünsche dir alles alles Gute und Liebe!
    Ganz liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen