Montag, 25. Mai 2015

♥ Beute ☺

Hier kommt meine Beute ☺
Kosmetiktäschchen und kleinen Kürbisse von Bianca und
Tütensammler und kleine Gans von Nina


sooooo süß alles
...aber Nina...☺  wie funktioniert der Tütensammler???
Bin zu blöd ;o) der hat doch unten und oben ein Loch??? Aber ich fand die Stoffe so schön ....

Ich fülle schön auf und schicke es am Dienstag wieder auf die Reise  ♥ zu Daniela...
LG Nico

Kommentare:

  1. Hallo Nico,
    Erstmal freue ich mich, dass Dir die Sachen von mir gefallen :-) aber psst, die Gans ist von mir und die Kürbisse von Bianca :-)
    Hihi, der Tütensammler funktioniert so, oben werden die Tüten rein gesteckt und unten bei Bedarf raus gezogen, funktioniert am besten mit gaaanz vielen Tüten ;-)
    LG und einen schönen Pfingstmontag
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nico,
    oh endlich sehen wir die Schätze, die bei dir bleiben dürfen. Ich freue mich auch sehr, dass dir meine Sachen gefallen. Nina hat die Herkunftsverhältnisse ja schon richtig gestellt:)
    Der Tütensammler ist fantastisch. Den hätte ich mir bestimmt auch ausgesucht - eine schöne Idee.
    Ich wünsche euch einen schönen Pfingstmontag und sende viele liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ups....tut mir leid...aber ich war sooo überwältigt von euren schönen sachen ;o) ich ändere es schnelll...lg nico

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nico,
    ohhhhh diese Schätze hätten mir auch gefallen !!!!
    Solch kleine, süße Kürbisse von der lieben Bianca hab ich auch *seeeehrfreu*
    Und schon geht`s weiter und ich bin gespannt, was Danie sich schönes aussucht.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche,
    gaaaanz <3liche Grüße :O)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nico,
    Entschuldige, dass ich mich erst heute melde. Bin gerade ganz frisch von der Nordsee zurück:-)
    Wunderschöne Sachen hast du dir ausgesucht.
    Ich freu mich schon total auf das Paket.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. oh...ganz vergessen, die sendungsnr:: 01145124830856
    lg nico

    AntwortenLöschen