Samstag, 2. Mai 2015

Auf zur neuen Runde

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr bestimmt schon alle bemerkt habt ist die Runde fast vorbei.
Mir hat sie sehr viel Spaß gemacht und das liegt ganz allein an euch.
Ihr habt so toll mitgemacht und mich so lieb unterstützt!
Dafür möchte ich euch ganz doll danken.
Ihr habt alle fleißig mitgemacht beim kommentieren und der ganze Umgangston war regelrecht liebevoll ( sogar als es kleine Verzögerungen gab ).
Schön war auch, dass ihr alle ganz fleißig eure "alten" Sachen ausgetauscht habt.
Bei mancher war die Austauschliste sogar so lang, dass sie auf manches Teil verzichten musste aber niemand hat sich beschwert.
DANKE!

Nun gehts aber bald los mit einer neuen Runde.
Seit ihr mit dabei?
Habt ihr vielleicht Ideen wer noch mitmachen würde oder könntet ihr lieben Blogbesitzer ein bisschen Werbung machen?
Das wäre super! Mal sehen ob ich noch ein paar Frühere begeistern kann:-)
Sobald ich von allen Bescheid weis ob sie weitermachen erstelle ich die neue Route damit die liebe Danie auch weis wo sie das Paket hinschicken muss.
Für die neue Runde ( und für hoffentlich noch viele nachfolgende Runden ) hab ich nun die Wunschliste erstellt.
Bin schon ganz gespannt auf eure Wünsche!

Habt noch ein schönes Restwochenende!
Liebe Grüße
Eure Daniela



Kommentare:

  1. Hallo Daniela, ich dabei und freu mich schon auf die nächste Runde.
    Bin im Moment abwechseldn im Garten und an der Nähmaschine.
    Es macht wieder
    richtig Spass.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Gruß regina.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    vielen Dank für deine lieben Worte. Es macht aber auch wieder richtig Spaß und ich freue mich ebenso auf die nächste Runde. Ich mache gerne ein bisschen Werbung auf meinem Blog. Mal schauen, ob ich Anfang der Woche dazu komme, einen neuen Beitrag zu verfassen, da ich ab morgen bis Freitag an die Ostsee fahre, meiner alten Heimat mal wieder einen Besuch abstatten und schauen, ob das Meer noch da ist;) Aber Internet gibt es dort ja auch;)
    Mein Häkelzeug kommt selbstverständlich auch mit ,dafür habe ich heute noch fix einen Beutel genäht. Wünsche wären wirklich gut, ich brauche nämlich ein paar Anregungen:) Ein schönes Restwochenende und liebe Grüße an alle, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön. Da wünsch ich dir viel Freude in der Heimat. Lass es dir so richtig gut gehen! Danke schonmal für die Werbung:-)
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  3. hi, ich wäre auch gerne wieder mit von der partie ;o) lg nico

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich würde auch gern weiter mitmachen :-) lg Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    ich bin natürlich auch wieder gerne dabei und werde am Mittwoch auf meinem Blog mal anfragen, ob es denn noch wanderfreudige Mädels gibt !!!!
    Ansonsten finde ich auch, dass sich der Umgang hier doch prima verändert hat und natürlich auch mal ein DICKES LOB AN DICH !!!!!!!!
    Für deine Mühen und Gedanken und überhaupt !!!!!
    Ich wünsche euch allen eine wundervolle Woche und grüße gaaaanz <3lich RENATE *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh, das ging runter wie Öl:-) Ich danke dir. Und lieben dank auch für die Werbung.

      Löschen