Dienstag, 21. April 2015

...und da ist es schon...

Die Post war wieder einmal wahnsinnig fix und schon heute, nur einen Tag nachdem es auf die Reise geschickt wurde, konnte ich das Paket in Empfang nehmen. :) 
Ein wenig gestöbert habe ich dann auch schon. Allerdings werde ich mir bis Samstag Zeit lassen es weiterzuschicken, da mir etwas ins Auge fiel, wofür ich dann doch noch etwas Neues werkeln muss.;) Ich hab leider nicht mehr daran gedacht, dass ich noch zwei Dinge aus den Vorrunden austauschen muss.
Ich wünsche euch einen schönen Abend, eine gute Nacht und eine angenehme Werkwoche. 
Viele liebe Grüße,
Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca, ich wünsche Dir viel Spass beim aussuchen :) bin schon ganz gespannt, aber Vorfreude ist ja auch die schönste Freude :-)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, viel Spass beim Stöbern.
    Gruß Regina.

    AntwortenLöschen
  3. Gaaaaaaanz viel Spaß beim stöbern wünsche ich dir, liebe Bianca!
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Libe,
    bin auch schon gespannt was du dir so ausgesucht hast und was neues von dir ins Paket darf :-)
    gaaaaanz <3liche Grüße :O)

    AntwortenLöschen