Freitag, 17. April 2015

Halli Hallo an Alle,
kennt Ihr das auch: Ich habe gerade noch Bilder gemacht, will die Kamera an den PC anschliessen zum Rüberladen und schwupps, sind die Akkus leer. Natürlich auch alle anderen "Reserveakkus".

So ist es mir gerade ergangen.
Deswegen bekommt Ihr Bilder erst am Sonntag zu sehen.

Ich kann das Paket auch erst am Montag verschicken, da ich morgen vormittag noch arbeiten muss und dann  ja dann feiern wir gleich 3 Geburtstage bei uns.
Mein Mann hatte , danach mein Sohn und zum Schluss innerhalb einer Woche meine Freundin.  Ich habe ien bisschen Stress, aber es packen alle mit an und wenn wir dann zusammen sitzen ist es ja doch ganz schön, aber bis dahin....

Ich wünsche Euch erst mal ein schönes Wochenende und melde mich dann am Sonntag.
Gruß Regina.

Kommentare:

  1. Ich hoffe ihr habt schönes Wetter für den Feiermarathon:-) hab viel Spaß und mach dir keinen Stress!
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina, ich wünsche euch auch viel Spaß beim feiern,
    ein schönes Wochenende udn gaaaanz <3liche Grüße :O)

    AntwortenLöschen