Samstag, 25. April 2015

Die Reise geht weiter...

...und hier der Code zur Verfolgung unserer Schatzkiste zur Nina: 

JJD14.05.015952725


Nina, und Danie, ihr dürft euch schon mal riesig vorfreuen, denn es sind so viele schöne Sachen im Paket...Ich glaube, so schwer fiel mir die Wahl noch nie. Ich konnte mich kaum entscheiden und als ich dann beim sechsten Teil war, fiel mir ein, dass wir da doch extra eine Höchstgrenze festgelegt haben. :D Und so musste ich schweren Herzens ein Teil zurücklegen.

Und hier sind die fünf Schätzchen, denen ich liebend gern ein paar schöne neue Plätze geben möchte:

Zuerst das wunderschöne Häkeldeckchen von der lieben Nina in meiner derzeitigen absoluten Lieblingsfarbe.

 Die Seeigel von der lieben Daniela T. haben es mir auch sehr angetan. Die Rose ist so ein schönes Detail.

Außerdem habe ich mich in die tollen Platzsets von Regina verliebt, in die Ansteckrosen von Nico und die Lavendelkissen von Renate. Mit letzteren hatte ich schon in der Vorrunde geliebäugelt,  war mir aber nicht sicher und hab mich dann im Nachhinein ein wenig geärgert. Umso mehr freute ich mich, dass sie noch dabei waren. :)
Renate, waren damals die Herzen auch schon mit dabei?

Hier nun meine ganze Ausbeute auf einen Blick. Mmmh, schon ein Traum in Mint ?! :D 

Vielen vielen lieben Dank, ihr Lieben für die traumhaft schönen Dinge. Doch keine Angst, es gibt noch so viel Zauberhaftes im Paket.

An dieser Stelle möchte ich auch unbedingt noch loswerden, dass ich mich richtig freue, dabei geblieben zu sein. Nicht immer findet man tatsächlich etwas, das zu einem passt und gefällt, und teilweise ist es auch gar nicht so leicht, neue Ideen zu finden und umzusetzen, ABER ich finde, diese Runde ist ein gelungener Neustart und ich hoffe, wir bleiben noch eine Weile dabei.

Nun wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende. Bis bald,

viele liebe Grüße,
Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca, Du hast Dir richtig tolle Sachen ausgesucht! Die Platzsets hätte ich wohl auch genommen, stehen auch schon lange auf meiner to do Liste :-)
    Wünsche Dir viel Spaß mit den neuen Sachen, schön dass Dir mein Deckchen so gut gefällt :-)
    Bin schon sehr gespannt!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, es freut mich dass Dir meine Sets so gut gefallen.
    Du hast Dir sehr schöne Sachen ausgesucht.
    Und ich es sehe es genauso wie Du es ist ein toller Neustart und viele Schätze sind im Paket.
    Ich freu mich schon auf die nächste Runde und wünsche Allen ein schönes Wochenende.
    Gruß Regina.

    AntwortenLöschen
  3. ☺ wie schön...das freutr mich, dann mache ich mal gleich ein paar neue rosenbroschen...ich liebe die auch...habe sie in vielen farben ;o) lg nico

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    Ich freu mich sooooo sehr, dass du so viel Freude am Paket hast. Mir gehts genauso!
    Du hast dir ganz wunderschöne Sachen ausgesucht. Die Röschen sind total putzig!
    Ich freu mich auch, dass die Seeigel bei dir bleiben durften.
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    schöne Schätze hast du dir ausgesucht und ich freue mich seeeehr,dass dir Lavendelkisschen und Herzchen gut gefallen.
    Ja, die Herzen waren schon dabei.
    Ihr Lieben,
    ich wünsche euch eine fantastische Woche und grüße alle gaaaanz <3lich :0)

    AntwortenLöschen