Sonntag, 12. April 2015

Das Warten hat ein Ende!

Hallo ihr lieben Mädels!

Hoffentlich hattet ihr ein paar schöne sonnige freie Tage mit euren Familien.
Bei uns war das Wetter vom allerfeinsten und wir haben ganz viel in unserem Garten gebuddelt.

Ich weis ihr wartet ganz gespannt schon seit Tagen auf Neuigkeiten aber leider war es Sophia erst heute möglich mir zu schreiben.
Am besten ich zeig euch die Mail, dann wisst ihr über alles bescheid und habt alles aus erster Hand:-)

Hallo Daniela,

vielen Dank für deine Mail und Entschuldigung, dass ich nun erst jetzt antworte. Die letzten 1 1/2 Wochen stand hier alles Kopf und ich bin nur zwischen Krankenhaus und Bett gependelt. Dass ich in der Zeit nicht an das Paket gedacht habe ist zwar blöd für alle Beteiligten aber ich hoffe doch verständlich. 

Das Paket ist mit der Sendungsnummer JJD14.05.010.622.479 bereits ein paar Tage unterwegs und müsste entweder schon angekommen sein oder am Montagankommen.

Ich steige dann hiermit auch endgültig aus dem Paket aus - mir fehlt nicht nur die Zeit, auch habe ich leider nichts gefunden, was zu mir passt. Meine Dinge habe ich drinnen gelassen und spende sie an das Paket bzw. an denjenigen der es gerne haben möchte.

Ich wünsche euch allen noch weiterhin viel Spaß und Freude am Paket und hoffe, du kannst das so an alle weitergeben.

Liebe Grüße,

Sophia

Also ist das Paket bald bei dir, liebe Regina!
Ich hoffe die ganz Situation hat nicht eure Freude getrübt:-(
Habt auf jeden Fall noch einen wunderschönen Abend und 
Ganz liebe Grüße
Daniela

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela, hallo Sophia,
    danke für die Mitteilung :) Ich hoffe, es geht deinem Freund wieder besser, liebe Sophia und dass sich die Aufregung bei euch bald wieder legt. Schade, dass du nichts für dich gefunden hast. Du wirst uns fehlen. Doch ich verstehe deine Entscheidung. Ich werde auf jeden Fall deinen Blog weiter folgen und wer weiß, vielleicht magst du ja irgendwann wieder einsteigen.
    Alles Liebe und viele eben solche Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen