Montag, 20. April 2015


Das Paket ist wieder unterwegs.
Liebe Bianca, hier die Sendungsnummer: JJD14.05.008.783342.

Und jetzt noch mein Forto:








Dieser schöne Wal von Renate ist aus dem Paket gesprungen.
Mehr habe ich mir diesmal nicht genommen, da ich von meinen Sachen einiges ausgetauscht habe, was schon mal die "Runde" gemacht hat.

Unseren Geburtstagsmarathon haben wir auch gut überstanden. Es war sehr gemütlcih.
Mein Hund muss sich jetzt nur wieder an "HUndefutter" gewöhnen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen abned.
Gruß Regina.

Kommentare:

  1. Oh Regina, der Wal ist aber sehr schön!:)
    Ich freue mich riesig auf das Paket, hab hier schon einiges vorbereitet, bin gespannt, was sich diese Runde so schönes findet. Habt alle einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Abend. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina, der Wal ist wirklich sehr schön. Da bin ich ja mal gespannt was du ins Paket gepackt hast. Bald ist es ja auch bei mir.
    @ Bianca: Viel Spaß mit dem Paket wenn es bei dir ist.
    Liebe Grüße und eine sonnige Woche euch Allen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    ich freu mich sehr das mein Wal jetzt bei dir tauchen darf *lach*
    und ich musste eben soooo schmunzeln, wo du geschrieben hast, dass dein Hund sich jetzt wieder an Hundefutter gewöhnen muss :-)
    So ein Hundeleben ist auch nicht einfach *schmunzel*

    Liebe Bianca, die wünsche ich auch gaaaanz viel Spaß beim stöbern und euch allen eine wunderschöne Woche,
    gaaaanz <3liche Grüße :O)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina!
    Der Wal ist wirklich allerliebst!
    Genieß das schöne Wetter.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen