Donnerstag, 30. April 2015

Ausgesucht....+Bilder

Liebe Mädels, ich habe mir 3 schöne Sachen ausgesucht, obwohl ich hätte noch mehr behalten können, aber ich wollte ja auch noch was übrig lassen :-)

So, von Bianca darf das süße kleine Haus hier bleiben,

 von Daniela die traumhaft schöne Tilda

 und von Renate -SORRY, von REGINA -die kleinen niedlichen Erdbeeren!


 Habt vielen Dank für die schönen Sachen! Leider war es mir heute nicht möglich, Bilder hochzuladen, ich versuche es morgen wieder!
Am Samstag geht das Paket dann wieder auf Reisen!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag!
Lg Nina

EDIT
Leider muss mein Mann morgen arbeiten und ich habe somit kein Auto. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich es Montag Morgen zur Post bringe??? Mein Mann kann es leider nicht mitnehmen, da hat die Post noch zu bzw später wieder geschlossen.






Kommentare:

  1. huhu, bin schon gespannt auf die bilder ;o) und klar, ohne auto kann man es nicht wegbringen ;o) lg nico

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina!
    Natürlich ist es ok wenn du Montag erst das Paket abschickst:-) wir wollen doch nicht, dass du unnötig Stress hast.
    Bin auch gespannt auf die Bilder.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schööööön, dass dir die Tildadame gefällt. Hatte ehrlich gesagt schon wieder vergessen dass sie drin war:-)
      Aber auch das Häuschen und die Erdbeeren sind wirklich allerliebst.

      Löschen
  3. Hallo Nina,
    da bin ich aber schon gespannt was alles in dem Paket ist. Für mich ist es kein Problem wenn es erst Montag weiter geht. Muss eh erst Stoff kaufen fahren;-)
    Ich bin schon ganz gespannt auf die Fotos und wünsche euch allen ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße, Danie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben, bin grad unterwegs und schreibe mit Smartphone, deshalb nur kurz.
    Die herzallerliebsten Erdbeeren sind leider nicht von mir *Lach*
    Bis später :0)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina schön dass Dir meine Erdbeeren gefallen.
    Ich habe mir auch einen ganzen Satz gemacht und überall verteilt.
    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
    Gruß Regina.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina, schöne Sachen hast du dir ausgesucht! Ich freue mich sehr, dass mein Häuschen bei dir ein neues "Zuhause" gefunden hat:) Es macht sich sehr hübsch an diesem Plätzchen.:)
    Die Erdbeeren sind wirklich schön und auch die Tilda....Lach, Renate, Regina, bei euch beiden musste ich auch aufpassen, dass ich euch beim Nennen nicht verwechsle*g
    Ein schönes Wochenende ihr Lieben.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,
    gaaaanz herrliche Tildaschätze dürfen bei dir bleiben und ich freu mich schon auf die nächste Runde,
    gaaaanz <3liche Grüße von Regina, äh Renate *lach*
    :O)

    AntwortenLöschen