Donnerstag, 30. April 2015

Ausgesucht....+Bilder

Liebe Mädels, ich habe mir 3 schöne Sachen ausgesucht, obwohl ich hätte noch mehr behalten können, aber ich wollte ja auch noch was übrig lassen :-)

So, von Bianca darf das süße kleine Haus hier bleiben,

 von Daniela die traumhaft schöne Tilda

 und von Renate -SORRY, von REGINA -die kleinen niedlichen Erdbeeren!


 Habt vielen Dank für die schönen Sachen! Leider war es mir heute nicht möglich, Bilder hochzuladen, ich versuche es morgen wieder!
Am Samstag geht das Paket dann wieder auf Reisen!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag!
Lg Nina

EDIT
Leider muss mein Mann morgen arbeiten und ich habe somit kein Auto. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich es Montag Morgen zur Post bringe??? Mein Mann kann es leider nicht mitnehmen, da hat die Post noch zu bzw später wieder geschlossen.






Montag, 27. April 2015

Angekommen

Hallo Ihr Lieben,
das Paket ist heute Morgen schon angekommen 😃
Ich habe schon einen Blick reingeworfen und es sind sooooo viele schöne Sachen darin, ich freue mich!
Ich melde mich dann wieder, lg an alle
Nina

Samstag, 25. April 2015

Die Reise geht weiter...

...und hier der Code zur Verfolgung unserer Schatzkiste zur Nina: 

JJD14.05.015952725


Nina, und Danie, ihr dürft euch schon mal riesig vorfreuen, denn es sind so viele schöne Sachen im Paket...Ich glaube, so schwer fiel mir die Wahl noch nie. Ich konnte mich kaum entscheiden und als ich dann beim sechsten Teil war, fiel mir ein, dass wir da doch extra eine Höchstgrenze festgelegt haben. :D Und so musste ich schweren Herzens ein Teil zurücklegen.

Und hier sind die fünf Schätzchen, denen ich liebend gern ein paar schöne neue Plätze geben möchte:

Zuerst das wunderschöne Häkeldeckchen von der lieben Nina in meiner derzeitigen absoluten Lieblingsfarbe.

 Die Seeigel von der lieben Daniela T. haben es mir auch sehr angetan. Die Rose ist so ein schönes Detail.

Außerdem habe ich mich in die tollen Platzsets von Regina verliebt, in die Ansteckrosen von Nico und die Lavendelkissen von Renate. Mit letzteren hatte ich schon in der Vorrunde geliebäugelt,  war mir aber nicht sicher und hab mich dann im Nachhinein ein wenig geärgert. Umso mehr freute ich mich, dass sie noch dabei waren. :)
Renate, waren damals die Herzen auch schon mit dabei?

Hier nun meine ganze Ausbeute auf einen Blick. Mmmh, schon ein Traum in Mint ?! :D 

Vielen vielen lieben Dank, ihr Lieben für die traumhaft schönen Dinge. Doch keine Angst, es gibt noch so viel Zauberhaftes im Paket.

An dieser Stelle möchte ich auch unbedingt noch loswerden, dass ich mich richtig freue, dabei geblieben zu sein. Nicht immer findet man tatsächlich etwas, das zu einem passt und gefällt, und teilweise ist es auch gar nicht so leicht, neue Ideen zu finden und umzusetzen, ABER ich finde, diese Runde ist ein gelungener Neustart und ich hoffe, wir bleiben noch eine Weile dabei.

Nun wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende. Bis bald,

viele liebe Grüße,
Bianca

Dienstag, 21. April 2015

...und da ist es schon...

Die Post war wieder einmal wahnsinnig fix und schon heute, nur einen Tag nachdem es auf die Reise geschickt wurde, konnte ich das Paket in Empfang nehmen. :) 
Ein wenig gestöbert habe ich dann auch schon. Allerdings werde ich mir bis Samstag Zeit lassen es weiterzuschicken, da mir etwas ins Auge fiel, wofür ich dann doch noch etwas Neues werkeln muss.;) Ich hab leider nicht mehr daran gedacht, dass ich noch zwei Dinge aus den Vorrunden austauschen muss.
Ich wünsche euch einen schönen Abend, eine gute Nacht und eine angenehme Werkwoche. 
Viele liebe Grüße,
Bianca

Montag, 20. April 2015


Das Paket ist wieder unterwegs.
Liebe Bianca, hier die Sendungsnummer: JJD14.05.008.783342.

Und jetzt noch mein Forto:








Dieser schöne Wal von Renate ist aus dem Paket gesprungen.
Mehr habe ich mir diesmal nicht genommen, da ich von meinen Sachen einiges ausgetauscht habe, was schon mal die "Runde" gemacht hat.

Unseren Geburtstagsmarathon haben wir auch gut überstanden. Es war sehr gemütlcih.
Mein Hund muss sich jetzt nur wieder an "HUndefutter" gewöhnen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen abned.
Gruß Regina.

Freitag, 17. April 2015

Halli Hallo an Alle,
kennt Ihr das auch: Ich habe gerade noch Bilder gemacht, will die Kamera an den PC anschliessen zum Rüberladen und schwupps, sind die Akkus leer. Natürlich auch alle anderen "Reserveakkus".

So ist es mir gerade ergangen.
Deswegen bekommt Ihr Bilder erst am Sonntag zu sehen.

Ich kann das Paket auch erst am Montag verschicken, da ich morgen vormittag noch arbeiten muss und dann  ja dann feiern wir gleich 3 Geburtstage bei uns.
Mein Mann hatte , danach mein Sohn und zum Schluss innerhalb einer Woche meine Freundin.  Ich habe ien bisschen Stress, aber es packen alle mit an und wenn wir dann zusammen sitzen ist es ja doch ganz schön, aber bis dahin....

Ich wünsche Euch erst mal ein schönes Wochenende und melde mich dann am Sonntag.
Gruß Regina.

Montag, 13. April 2015

Hallo, das Paket ist heute bei mir angekommen.

Ich freu mich. Es sind schöne Sachen drin und das erste Teil ist schon heraus gesprungen und will bei mir bleiben.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Gruß Regina.

Sonntag, 12. April 2015

Das Warten hat ein Ende!

Hallo ihr lieben Mädels!

Hoffentlich hattet ihr ein paar schöne sonnige freie Tage mit euren Familien.
Bei uns war das Wetter vom allerfeinsten und wir haben ganz viel in unserem Garten gebuddelt.

Ich weis ihr wartet ganz gespannt schon seit Tagen auf Neuigkeiten aber leider war es Sophia erst heute möglich mir zu schreiben.
Am besten ich zeig euch die Mail, dann wisst ihr über alles bescheid und habt alles aus erster Hand:-)

Hallo Daniela,

vielen Dank für deine Mail und Entschuldigung, dass ich nun erst jetzt antworte. Die letzten 1 1/2 Wochen stand hier alles Kopf und ich bin nur zwischen Krankenhaus und Bett gependelt. Dass ich in der Zeit nicht an das Paket gedacht habe ist zwar blöd für alle Beteiligten aber ich hoffe doch verständlich. 

Das Paket ist mit der Sendungsnummer JJD14.05.010.622.479 bereits ein paar Tage unterwegs und müsste entweder schon angekommen sein oder am Montagankommen.

Ich steige dann hiermit auch endgültig aus dem Paket aus - mir fehlt nicht nur die Zeit, auch habe ich leider nichts gefunden, was zu mir passt. Meine Dinge habe ich drinnen gelassen und spende sie an das Paket bzw. an denjenigen der es gerne haben möchte.

Ich wünsche euch allen noch weiterhin viel Spaß und Freude am Paket und hoffe, du kannst das so an alle weitergeben.

Liebe Grüße,

Sophia

Also ist das Paket bald bei dir, liebe Regina!
Ich hoffe die ganz Situation hat nicht eure Freude getrübt:-(
Habt auf jeden Fall noch einen wunderschönen Abend und 
Ganz liebe Grüße
Daniela

Samstag, 11. April 2015

??????

Hallo ihr Lieben,

was ist denn los ?? 
Gibt es keine Post`s oder Info`s mehr ??

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

:O)

Sonntag, 5. April 2015

OSTERN

Ihr Lieben,
ich wünsche euch schöne Ostertage

wo ist denn unser Paket geblieben ??

viele Ostergrüße

:O)