Freitag, 6. März 2015

Was für zwischendurch!!!

 
Hallo ihr Lieben, ich hatte ja in meinen letzten Posts schon ein paar Andeutungen gemacht und heute will ich euch mal zeigen worum es ging.
 
Als das Paket beim letzten Mal bei mir war habe ich mich auf den ersten blick in Nicos gehäkelte Tilda verliebt. Aber ich wollte nicht nur eine sondern zwei. Ganz schön frech, Naja.
 
Also habe ich die liebe Nico angeschrieben ob sie mir zwei ähnliche Puppen machen kann. Und tada heute sind sie angekommen. Ich freu mich so sehr, denn sie sind genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Nein falsch, noch besser :-)
 
 
 
Eigentlich waren die beiden übrigens für meine Tochter und meine Nichte bestimmt. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob ich mich wirklich trennen kann.
 
Ein schönes Wochenende für euch und liebe Grüße, Danie
 
 
Vielen, vielen Dank Nico!!!!!!!!
 

Kommentare:

  1. Die sind ja gaaanz allerliebst ;-) Ich grüße Euch,Mika P.S: wenn den Zinnsoldaten jemand mag darf sie ihn gern haben ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Küsschen...danke liebe Daniela für deine lieben worte und erst recht für dein vertrauen ♥ lg nico

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, die sind ja süüüüüüüß! Die würd ich freiwillig auch nicht abgeben:-)
    Die hast du ganz allerliebst gemacht!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hast du ganz allerliebst gemach Nico!
      Das meinte ich eigentlich. Ich dussel hab nur die Hälfte geschrieben

      Löschen
  4. Hallo ihr Lieben und natürlich besonders hallo Nico,
    die zwei sind ja echt klasse und herzallerliebst.
    Da würde es mir auch schwer fallen, sie weiter zu geben,
    ich wünsche euch ein herrliches Sonnenwochenende und grüße alle
    gaaaanz <3lich :O)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, die sind wirklich toll geworden und es war bestimmt auch viel Arbeit! Habt einen schönen Sonntag!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön für eure lieben worte...wie schön das ihr sie auch hübsch findet ♥ lg nico

    AntwortenLöschen