Mittwoch, 18. März 2015

Tadaaaaaa

...... hallo ihr Lieben,

zuerst das Wichtigste : Unser Paket ist frisch verpackt und gut gestärkt auf der Wanderroute zu Nico.
Niiicoooo hast du gehört, halte Augen und Ohren offen, in den nächsten Tagen kommen die Wanderschätze :-)
sie sind natürlich undercover unterwegs
aber unter dieser Nummer öffentlich zu verfolgen
JJD14.05.009.854696
und 
Mädels folgende Schätze hab ich ausgesucht


Nee, nicht alle in dieser Runde,
bei diesem Besuch hab ich mich sofort in Fräulein Hasi verliebt
und alle anderen auch, deshalb wollten auch alle mit auf `s Foto


sie ist von Daniela T. und soooooo süüüüüß,
beim Fotoshooting auch richtig keck, schaut mal auf ihre Beine


als ich nämlich das wunderschöne Herzlein zu ihr legte, zappelte sie etwas verlegen
aber nachdem auch noch dieses zauberhafte Blümchen kam, war alles wieder gut

 
 
>aaaaah, ich muss grad über die Fußparade im Hintergrund schmunzeln<

Blümchen und Herz sind auch von Daniela T.
und ich finde sie sooooo schööööööön
liebe Daniela 
*KLASSE*
Hätte ja zu gerne noch das ein oder andere Schätzchen behalten,
hab aber von mir noch zwei Teile ( Körnersäckchen und genähte Schildchen ) ausgetauscht

und somit dürft ihr euch weiter freuen


weils so Spaß machte noch ein Gruppenbild mit Amelie (die süßeste aller Giraffen von Beate genäht) und ihrer besten Freundin (von mir genäht) und natürlich Ehepaar Huhn
(pss, schaut mal ganz genau hin, da wölbt sich doch wieder ein bisschen Bauch unterm Kleid)
*hihi*
die Schätzelein in der oberen Reihe müßt ihr eigentlich alle kennen
oder ??

Ich, nee WIR wünschen euch alle eine fantastische zweite Wochenhälfte und grüßen
gaaaaaaanz <3lich

*WINKE*
:O)

Kommentare:

  1. WOW liebe Renate, zuerst dachte ich wirklich du hättest dir alle Figürchen ausgesucht:D .... Das Häschen ist wirklich wunderschön und das Häkelherz sich!!!!ich glaub beides wäre auch bei mir geblieben hihi.Viel Freude mit deinen neuen Schätzen!:)LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ooooohhhhhh, liebe Renate, da freu ich mich aber! Ich glaube die kleine Hasendame wird sich richtig wohlfühlen bei dir. So viele neue Freunde hat sie schon gefunden:-)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate, Du hast Dir wunderschöne Sachen ausgesucht. Und wenn ich Deine Bilder sehe muss ich schmunzeln. Sie sind einfach nur schön. Viel Spass damit.
    Gruß Regina.

    AntwortenLöschen
  4. *DANKESCHÖÖÖÖN*
    ihr Lieben,
    hab grad gelesen das Paket ist schon bei Nico *wow*
    Da hat sich die Post ja selbst übertroffen *lach*
    euch allen ein fantastisches Wochenende und denkt dran morgen ist Sonnenfinsterniss zwischen 9.30 bis 12.00 nur mit passender Brille rausschauen
    :O)

    AntwortenLöschen