Freitag, 13. März 2015

Meine Ausbeute :-)

Hallo ihr lieben Mädels!

Nu wollte ich euch zeigen was für zauberhafte Sachen bei mir bleiben durften.


Das rote Kulturtäschlein mit dem kleinen Mäppchen ist von der lieben Bianca. Das geht dieses  Wochenende mit in den Reisekoffer, da wir meine Eltern besuchen. 
Der hübsche Einkaufsbeutel von der lieben Danie ist schon fleissig in Benutzung.  
Das Erdbeertäschchen von Regina hat sich meine Tochter für ihren Stofftierhund an Land gezogen.
Die Tags und das süße Häschen waren bei dem Ordner mit dabei.
Liebe Nina, ich hoffe du bist mir nicht böse, dass der Ordner nun unser neues Logbuch ist.
Ich fand ihn so hübsch und passend.
Natürlich hab ich was gleichwertiges wieder reingetan und die Tags und das Häschen bleiben natürlich bei mir.



Ihr Lieben vielen Dank für die wunderschönen Sachen und dir liebe Renate ganz viel Spaß beim Aussuchen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela, Du hast Dir schöne Sachen ausgesucht. Ich freue mich dass das Erdbeertäschen deiner Tochter gefällt. Hoffentlich fühlt sich ihr Hund darin wohl.
    Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende.
    Gruß Regina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie der Hund sich wohl fühlt. Sie hat einen kleinen Stoff-Chihuahua und der passt perfekt in die Tasche. Ganz Dame nimmt sie ihn darin jetzt überallhin mit.

      Löschen
  2. Liebe Daniela,
    Regina hat recht, soooo schöne Schätze hast du dir ausgesucht und der Ordner von Nina ist herzallerliebst !!!!
    Und grad eben ist die Schatzkiste bei mir eingetroffen *freuuuuuu*
    Werde jetzt auch sofort einen Blick reinwerfen, die Wäsche wartet zwar auf`s aufhängen, aber ein paar Minuten mehr oder weniger ist ihr egal *lach*
    Euch allen ein wunderschönes Wochenende und dir liebe Daniela viel SPaß bei deinen Eltern,
    gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)
    PS: wer Zeit und Lust hat kann ab morgen bei mir im BLog wieder Bücher, Hörbücher oder Zeitschriften zum Tausch an bieten :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate, da husch ich doch gleich morgen mal bei dir vorbei. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern! Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
    2. Oh, da wünsch ich dir viel Freude und schau morgen mal bei dir vorbei.
      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Liebe Daniela,
    oh, wow, da hast du aber eine tolle Ausbeute für dich ausgesucht! *hüpf* Jedes Stück ist wirklich schön super schön.
    Ich freue mich natürlich auch wie Bolle, dass mein Kosmetiktäschchen bei dir bleiben darf. Wenn ich bedenke, dass ich es zuerst austauschen wollte - hihi, hat sich gelohnt noch eine Runde abzuwarten:) Den Beutel von Danie finde ich auch richtig klasse!
    Hoffentlich hat Nina nichts dagegen, unser neues Logbuch ist zauberhaft! Ich habe gerade einen Auftrag abgearbeitet und hoffe, dass ich morgen mal wieder etwas nähen kann. Zurzeit häkel, bastel und dekoriere ich nämlich lieber. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hab ich ja gerade noch Glück gehabt;-) Hab viel Spaß beim Werkeln!

      Löschen
  4. uih...so ein schönes neues logbuch...und auch deine andere ausbeite ist sehr süß...ich sehe schon es wird eine tolle runde...habt alle ein schönes wochenende, lg nico

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben alle,
    Uiiii das freut mich aber, dass der Ordner so zum Einsatz kommt, finde ich ja Klasse :-)
    schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht !!!
    LG und ein schönes Wochenende!!!
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, da bin ich ja froh, dass du nichts dagegen hast.
      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  6. Liebe Daniela,
    dass sind richtig klasse Dinge, die du dir ausgesucht hast! Und einen sehr schönes Logbuch haben wir nun :-)

    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben,
    ich hab schon ausgesucht *hihi*, verrate aber noch nicht was ;-)
    Wenn es für alle okay ist, würde ich das Paket spätestens am Mittwochmorgen (5.Tag) weiter zu Nico senden.
    Heute kam email, dass die Stoffe und Bücher Montag hier eintreffen. Dienstag hab ich frei und kann dann noch was nähen, da ich auch meine Körnersäckchen und die Tags austauschen möchte.
    Oh es ist schon ein Schatzpaket und es fällt schwer sich zu entscheiden.
    Mädels ich freue mich, wenn ihr zum Tauschmarkt reinschaut. Es gibt bis Donnerstag die Möglichkeit zum verlinken und tauschen !!!!
    Jetzt bin ich wieder weg und wünsche euch allen einen fröhlichen Sonntag :O)

    AntwortenLöschen
  8. ;o) oh...ich freue mich...bin gespannt ;o) lg nico

    AntwortenLöschen
  9. Hey, komme leider erst heute zum Schreiben :-(
    Wollte aber noch schnell sagen, dass du dir wirklich schöne Dinge ausgesucht hast und ich mich freue das meine Tasche bei dir bleibt.
    Dann muss ich ja jetzt nichts mehr austauschen und kann neues werkeln.

    Liebe Grüße an euch Alle

    AntwortenLöschen