Donnerstag, 5. März 2015

Kleines Update!

Hallo ihr lieben Mädels,

Ich wollte euch mal kurz einen kleinen Zwischenstand geben.
Das Paket ist sortiert und die ehemaligen Mitwanderinnen sind angeschrieben. Ein paar haben sich auch schon zurück gemeldet.
Jetzt hab ich noch ein paar Fragen:

1. Soll mit mir direkt die neue Runde starten oder möchtet ihr, dass ich mich irgendwo zwischendrin einordne?

2. Ich hab mal geschaut, welche Sachen nächste Runde ausgetauscht werden sollten. Meine Sachen musste ich komplett austauschen und da kommt man echt ins Schwitzen wenn man nicht mehr weis was drin war.
Möchtet ihr, dass ich euch per E-Mail sage, was evtl. ausgetauscht werden sollte? Oder bin ich die einzige hier, die das nicht mehr wusste;-) Dann kann man sich vielleicht schonmal vorbereiten wenn man Zeit und Lust hat.

3. Was haltet ihr davon wenn ihr alle nochmal in die Regeln schaut und dann hier eure Ideen und Verbesserungsvorschläge nennt, damit wir alle zusammen darüber diskutieren können?

Ich denke, dass das Paket nächste Woche wieder auf die Reise gehen wird. Vorher mache ich natürlich erstmal die Wanderroute fertig.

Habt noch einen schönen Abend und seit lieb gegrüßt,
Eure
Daniela

Kommentare:

  1. Hey Daniela, danke für das update.
    Also ich finde wenn du möchtest darfst du gerne anfangen ;-)

    Es wäre super wenn du zumindest mir schreiben könntest was ich austauschen muss. Dann kann ich schon mal werkeln.
    Wegen der Regeln werde ich nochmal schauen aber ich richte mich da gerne nach den Anderen. Bin da ziemlich offen.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend auch an alle Anderen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau gleich mal nach und schick dir dann spätestens morgen eine Mail.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Daniela,
    zu so später Stunde auch noch eine Antwort von mir. Hab mir die Regeln nochmal durchgelesen und finde sie verständlich und okay.
    Ausserdem wäre es doch passend, wenn die neue Runde jetzt bei dir startet.
    Von mir sind, oje ich glaube eh nur noch zwei oder drei Teile im Paket. Vielleicht kannst du mir auch kurz mailen, was es nochmal ist.
    Die Körnerkisschen kommen auf alle Fälle raus, Winter ist schließlich rum ;-)
    Dann hatte ich Constance noch gebeten, lieber im hinteren Teil der Reiseroute zu stehen. Aber da ich schon einiges von meinen Terminarbeiten vorab erledigen konnte, kann ich mir auch früher entsprechend Zeit für unsere Schätze nehmen.
    Oje, ich bin so müde und beim durchlesen denke ich, ups wie hört der Satz sich denn an *räusper*
    Ich lasse ihn aber wie er ist und falls was unverständlich ist, bitte melden.
    Jetzt aber ab ins Bett und gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich den Wetterbericht für die nächsten Tage sehe komme ich auch in Frühlingsstimmung;-)
      Ich schick dir ne Mail:-)
      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Liebe Daniela,
    also von mir aus kann die Runde direkt bei dir starten :-)

    Ich glaube,ich müsste alles austauschen? Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Wäre klasse, wen du mir da kurz eine Rückmeldung geben könntest.

    Die Regeln finde ich so wie sie sind in Ordnung!

    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophia,
      Ich schreib dir nachher mal, damit du bescheid weist!
      Sei ganz lieb gegrüßt

      Löschen
  4. Liebe Daniela,
    am besten ist es, wenn Du startest. Die Regeln habe ich noch einmal gelesen und finde sie in Ordnung. Ich habe mir vorgenommen sie jetzt immer mal durchzulesen, damit nicht wieder so etwas passiert, was wir hinter uns haben.
    Jetzt wünsche ich Allen ein schönes sonniges Wochenende-
    Gruß Regina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,
      Soll ich dir vielleicht auch mailen, was noch von dir im Paket ist oder weist du bescheid?
      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
    2. Hallo Daniela, bitte mail mir auch, was ich austauschen muss, dann kann ich schon mal loslegen.
      Danke und Gruß Regina.

      Löschen
  5. huhu, ich schaue mir die regeln auch noch mal an, aber ich bin da auch offen ;o) muß ich was austauschen? wenn ja, würde ich mich über eine kurze nachricht freuen, dann kan man vorbereiten ;o) und auch ich finde, die neue runde startet bei dir ♥ ganz viel spaß beim aussuchen, lg und ein schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen alle zusammen,

    habe mir die Regeln durch gelesen und bin einverstanden :-)
    Freue mich auf die neue Runde!
    LG Nina

    AntwortenLöschen