Dienstag, 10. März 2015

Es geht los!

Hallöchen ihr lieben Mädels!

Entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt melde! Schönes Wetter bringt definitiv weniger Zeit mit sich;-) Ich genieße es total bei den frühlingshaften Temperaturen mit meinen Kindern raus zu gehen.

Jetzt aber wie versprochen die Infos und Fragen:

Am Donnerstag werde ich das Paket endlich weiterschicken! Danke, dass ihr so geduldig seit!

Leider haben sich 2 frühere Mitwanderinnen nicht zurück gemeldet.
Jetzt ist die Frage was wir mit den Sachen machen. Sollen wir es weiter versuchen die beiden zu erreichen oder habt ihr eine andere Idee?
Die liebe Mika und die liebe Constance haben ihre Sachen unserem Paket "gespendet". Vielen Dank nochmal an euch beide!
Und jetzt wollte ich nochmal das Thema "Wunschliste" ansprechen.
Ich wäre auf jeden Fall dafür, dass wir eine Wunschliste machen aber ohne, dass man das Gefühl bekommt eine Liste abarbeiten zu müssen.
Manchmal hat man vielleicht nicht direkt eine Idee, was man werkeln könnte und dann könnte die Wunschliste vielleicht ganz hilfreich sein.

Nu wünsch ich euch aber einen wunderschönen Abend und genießt den Frühling!
Seit ganz lieb gegrüßt,

Daniela

Kommentare:

  1. Hallo liebe Daniela,
    super das du schon soweit bist. Freu mich schon auf die nächste Runde.

    Also ich würde sagen wir warten noch ob die zwei sich zurück melden. Ansonsten können wir ja noch mal überlegen.

    Mit der Wunschliste finde ich ok. Anregungen sind vielleicht gar nicht schlecht ;-)

    Mit meiner Position in der Route bin ich übrigens sehr zufrieden.
    Liebe Grüße, Danie

    AntwortenLöschen
  2. Okay, Donnerstag geht`s los *freu*
    zu der Wunschliste: wo kann man diese lesen und wenn jemand einen Wunsch oder gar mehrere davon erfüllt, werden diese Dinge dann für denjenigen reserviert, der sich dieses gewünscht hat ?
    Ich würde auch sagen, vielleicht nochmal eine gewisse Zeit warten, ob sich die Mädels der Tildaschätze melden.
    <3lichst :O)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Renate!
    Wie genau alles mit der Wunschliste läuft weis ich noch nicht. Ich mach mir mal ein paar Gedanken.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen