Donnerstag, 19. März 2015

angekommen...

und wir sind schon wild am tauschen...es gab regelrechte rangeleien...;o) beide wollten das gleiche...;o) mutter und tochter eben...fazit, es wird in der mitte platziert...aber da noch keine endgültige auswahl stattgefunden hat, noch keine fotos...aber soooo schöne sachen sind drin...;o)

Edit; nun gibt es ein foto, die end-auswahl ist fertig!

Die schöne Tasche von Bianca darf nun meine wolle vom aktuellen häkelprojekt beheimaten, das Hasenmädchen (grund für die rangelei) von daniela t sitzt auf der sofalehne, seepferdchen und seestern von renate schmücken das bad, der wal darf auch ins bad...;o) und die sticker sind schon bei sophie im zimmer verschwunden, das heftchen von nina hat sich auch sophie ausgesucht...es sind wunderschöne sachen drin....ich hoffe meine hineintäusche sind in ordnung, es ist doch  ´ne menge gehäkeltes geworden (durch den noch imer vorhandenen wasserschaden kann ich nicht nähren......aber ganz verschiedene sachen und richtungen...

Nico&Sophie

Kommentare:

  1. Habt gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß beim tauschen!
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen habt Ihr Euch ausgesucht und ich freue mich, dass auch von mir etwas bleiben darf :-)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei,
    mit Bianca`s hübscher Tasche hatte ich auch geliebäugelt *grins*
    gut das ich schon so viele Täschchen hab, so dürft ihr euch jetzt freuen. Und mich freut es natürlich riesig, das Seestern, Seepferdechen und Babywal
    samt Sticker bei euch bleiben dürfen.
    gaaaanz <3liche Grüße :O)
    und an alle ein wunderschönes Wochenende Renate :O)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr beiden,
    Da habt ihr euch aber ganz feine Sachen ausgesucht. Die Meerestierchen wären auch ganz bestimmt bei mir geblieben:-)
    Und ich freu mich total, dass das Häschen bei euch bleiben darf.
    Habt noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Zwei,
    tolle Sachen habt ihr euch ausgesucht. Ich kann gut verstehen, dass es da zu kleinen Rangeleien gekommen ist ;-)
    Viel Spaß mit eurer Ausbeute.
    Liebe Grüße an Alle, Danie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Zwei, mir ist klar, warum Ihr Euch gestritten habt. Bei den schönen Sachen.
    Ich freu mich schon aufs Paket. Habe gerade gesehen, dass ich als Übernächste dran bin.
    Bis bald.
    Gruß Regina.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nico & Sophie,
    ich melde mich zwar etwas spät, aber trotzdem will ich unbedingt noch los werden, wie sehr ich mich freue, dass meine Tasche ein schönes neues Zuhause hat. Und tolle andere Dinge habt ihr euch ausgesucht! Die Aufkleber sind toll.
    Ich werde langsam immer hibbeliger, weil ich mich schon so auf das Paket freue. :) Einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen