Dienstag, 24. Februar 2015

was ist nur los ????

Och Mädels,
was ist denn nur mit euch los ??????????
Warum tut ihr es euch allesamt so schwer ?????
Ich bin nicht jeden Tag im Tildablog, so hab ich jetzt auch erst alles gelesen. Oft, wenn ich den Blog anklicke sehe ich nur, Paket kam an - Paket ging weiter und dazwischen ein kurzer Post, ob und was evtl entnommen wurde - fertig.
Man kann natürlich nicht zu jeder Entnahme als Mitwanderer das gleiche schreiben und manchmal schreibe ich eben nichts dazu.
Aber es fällt mir auch auf, dass eigentlich immer die selben wenigstens ein paar liebe Worte hier lassen, dies finde ich auch schade.
Zu den Regeln braucht man doch eigentlich nicht mehr groß was zu schreiben. Wir haben uns ALLE die Regeln durchgelesen, waren damit einverstanden und einzig offen war noch die Frage, was mit den verbliebenen Dingen der Aussteiger passieren sollte !!!!!
Außerdem finde ich persönlich es schon etwas mehr als seltsam, wenn ich mir was aus dem Paket nehme um es zu ändern *HALLO*
Ich nehme mir doch nur was raus, was mir auch gefällt, so wie es angefertigt wurde !!!!!
Was macht denn das bitte schön für einen Eindruck, wenn ich mir was entnehme, obwohl es so gar nicht meinen Vorstellungen entspricht und dies dann auch noch hier schreibe !!!! Ich würde mich als derjenige, der dieses Teil genäht hat, ziemlich ärgern !!!!!!!!!
Ich nähe außer unserem Paket ganz selten Tildadinge und kann somit auch nichts außer Paketmässiges hier posten.
Jetzt werde ich die ganze Situation weiter verfolgen, hab nicht nachgerechnet oder überlegt, wer denn wann das Paket an wen schickte und ob es entsprechend ordentlich verpackt wurde; weil ich eigentlich davon ausgehe, dass man dies aus Liebe zu unserem Paket auch so händelt.
Ansonsten ist es auch für mich okay, dass jeder Aussteiger seine gewerkelten Dinge wieder zurück erhält, womit dann auch diese Sache ad acta wäre.
So Mädels, nochmal tief durchatmen und nicht alles als persönlichen Angriff sehen.
gaaaanz <3liche Grüße von Renate

PS: ich habe eben mal in Ruhe alle Post`s und Kommentare der letzten Wochen durchgelesen und so manche Unstimmigkeiten in Äußerungen entdeckt und weil ich diesen Kommentar im vor, -vorletzten Post geschrieben hab, schreibe ich ihn hier nochmal als Post.
Vielleicht lesen manche Mädels gar nicht die älteren  Post`s bzw Kommentare dazu !
Was mir auch aufgefallen ist, an welcher Stelle kommt denn unsere neue Mitwanderin Bärbel ?????
Ich an ihrer Stelle würde denken, das mein mitmachen nicht mal interessant oder wichtig genug ist, dass ich in der Wanderroute aufgeführt werde !!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    danke für deinen Beitrag...du stellst genau die Frage, die ich mir just vor wenigen Minuten durch den Kopf bin. Was ist mit unserer neuen Mitwanderin Bärbel? Ich hab auch mal eben in die Sendungsverfolgung geschaut: Das Paket ist in Zustellung und müsste heute ankommen *jippie* Leider bin ich nicht mehr sicher, wer denn nun zuerst dran ist: Nina oder Constance?
    Damit zeihe ich einen gedanklichen Schlussstrich unter die ganzen negativen Gedanken und hoffe darauf, dass es mit dem Paket mit wem und wie auch immer weiter geht.
    Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ach, liebe Renate, du sprichst mir aus der Seele:-)
    Ich danke dir total für diesen Post! Als ich gestern Abend gelesen habe was hier so passiert konnte ich es kaum glauben und war auch schon drauf und dran alles hinzuschmeißen. Aber du machst mir Mut, dass es doch noch Hoffnung gibt!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen