Dienstag, 10. Februar 2015

Ups


So nachdem ich wieder etwas posten kann, mach ich das natürlich auch.
Ich wurde aus dem Blog entfernt und konnte daher nicht sagen, das unser Paket heute angekommen ist, auch  Kommentare konnte ich nicht abgeben. Habe aber erst gedacht es läge an meinem PC.
Die liebe Constance hat mich jetzt aber wieder hinzugefügt und ich kann aktiv werden.

Das Paket habe ich heute nach der Arbeit von den Nachbarn abgeholt.
Ich habe auch schon einen Blick hinein geworfen. Melde mich aber erst in ein paart Tagen wenn ich ausgesucht habe.

Bis dahin, Liebe Grüße Danie

Kommentare:

  1. Liebe Danie,
    ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und grüße dich
    gaaaanz <3lich Renate :O)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Danie,
    auch von mir ein Ups...ich habe nicht gemerkt, daß Du in der Liste gefehlt hast. Das tut mir leid. Aber Du wusstest dir ja gut zu helfen. Genieße das Paket und suche etwas schönes aus.

    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen