Freitag, 6. Februar 2015

Tilda-Paket - morgen voraussichtliche Weiterreise

Guten Abend ihr Lieben,


ich wollte mich nur mal melden, nicht dass ihr denkt, ich hätte mich mit unserem schönen Paket aus dem Staub gemacht...habe ich nicht, auch wenn die Versuchung groß ist hihi. ;) Nein, ihr Lieben, bei mir ist nur momentan viel los auf Arbeit. Und ich komme abends immer so fertig nach Hause, dass ich einfach zu nichts - wirklich gar nichts komme. 


Ich habe mir schon etwas ausgewählt, muss das Paket aber wieder flott für die Weiterreise machen. Ich denke, ich schaffe das heute und kann das Paket dann morgen zur Post bringen.


Liebste Grüße und einen schönen Start ins Wochenende von einer ziemlich, ziemlich müden Wanderin, der bestimmt bald die Augen zufallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen