Mittwoch, 25. Februar 2015

Juchuh!!! Es geht weiter:-)

Hallöchen ihr Lieben!

Zuerst einmal muss ich euch ganz lieb danken!
Eure positiven Worte haben mir richtig Mut gemacht und haben bewiesen dass noch lange nicht alles vorbei ist.
Wenn ich richtig gezählt habe sind wir jetzt 7 und bei zweien bekomme ich noch bescheid ob sie mitmachen.
Ich finde das hört sich super an:-)
Nun möchte ich schonmal ein paar Vorschläge machen:
Ich hatte die Idee, dass wir vielleicht diese Runde nach Nina beenden und dass Nina dann das Paket zu mir schickt.
Dann könnte ich es einmal überarbeiten ( sortieren, schauen wie unser Büchlein aussieht usw.)
Danach würde ich dann eine neue Wanderroute ausarbeiten und diejenigen, die jetzt nicht dran kamen könnten mit der neuen Runde dann anfangen.
Vor der neuen Runde könnten wir auch alle zusammen Ideen sammeln für die Regeln der neuen Runde.
Was haltet ihr davon?
Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr darauf mit euch weiter zu wandern:-)
Seit alle lieb gegrüßt,
Eure
Daniela

Kommentare:

  1. Halli Hallo, sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich habe erst heute Morgen meine Entscheidung getroffen-
    Ich möchte mit Euch weiter machen. Ich finde , Daniela, Deine Idee gut, dass das Paket, nach Nina, dann erst mal zu Dir kommt.
    Ich glaube das Beste wäre einen Schnitt zu machen und neu anzufangen. Bei Tildaschnitten und Stoffen möchte ich gerne bleiben. Ob das jetzt pastell ist oder eine Runde grüne Stoffe oder oder... mal schauen.
    Liebe Grüße an Alle. Regina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina,
      Schön, dass du uns weiter unterstützt! :-)
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  2. huhu...ich sehe das ähnlich...ich mag die pastellfarben auch sehr gerne, aber nicht ausschließlich...und ansonsten fand ich die überarbeiteten reglen gut...mit der durchsicht etc finde ich auch eine gute idee...bin schon gespannt...lg nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass wir auf jeden Fall weiter das Thema Tilda hervorheben sollten und pastell gefällt mir auch am Besten aber man könnte vielleicht mal bewusst eine kräftig gefärbte Runde mit den stärkeren Farben von Tilda einlegen:-)
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  3. Ich schließe mich den anderen an: ich bin mit deiner vorgeschlagenen Vorgehensweise einverstanden, liebe Daniela.
    Für mich sollte das Motto auch Tilda bleiben: bei den Farben würde ich Tilda-typische Farben bevorzugen (wozu ja auch mal ein sattes Rot,kräftigeres hellgrün oder auch blau gehören können) doch das ist Geschmackssache. Ich muss gestehen, es gibt im Paket ein Teilchen, dass ich von der Machart her toll finde, was jedoch nicht so zum Paket passt doch wenn ihr das anders seht, kann es von mir aus gern drin bleiben:) Auf jeden Fall wünsche ich mir weiterhin Gehäkeltes!!!:) Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, liebe Bianca, die gehäkelten Sachen finde ich auch super!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,
    melde mich auch zu Wort:
    Vorgeschlagene Vorgehensweise > prima !
    Tilda > ja !!!!
    pastell oder kräftig > kann ich mit beidem !
    gehäkeltes > seeeehr gerne !
    gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    die Idee finde ich auch gut so!

    Vielleicht kann ja auch jeder auch noch sagen, was einem speziell aus den Tildabüchern gefallen würde, vielleicht hat ja jemand Lust das zu nähen? So würden wir auch gezielter auf die Wünsche eingehen. Trotzdem finde ich sollte es aber generell so bleiben, dass jeder das macht, was er gerne würde (unter Einhaltung der "Regeln")

    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sophia,
      Das finde ich gut, denn so sind garantiert auch Sachen im Paket, die gerne genommen werden. Dass Wünsche geäußert werden können hatten wir zwar kurz am Anfang, als das Paket gestartet ist und es hat sich nicht durchgesetzt aber ich finde, ein Versuch wäre es vielleicht wert.
      Es wandern ja mittlerweile andere Mädels mit und wer damals vielleicht dagegen war könnte heute ganz anders denken.
      Liebste Grüße
      Daniela

      Löschen
  7. Hey, also ich finde die Ideen super und denke ein Schnitt zu machen ist die beste Möglichkeit noch mal richtig durchzustarten. Möchte auf jeden Fall bei Tilda bleiben. Denke aber das andere Farben auch ok sind.

    Danke an dich Daniela, dass du bei all dem hin und her die Orga weiter übernimmst und so engagiert bist.

    Liebe Grüße, Danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei so lieben Worten macht man das doch gerne:-)
      Sei lieb gegrüßt
      Daniela

      Löschen