Freitag, 20. Februar 2015

Ich habe das Paket nun zur Post gebracht.
Es hat folgende Nummer JJ D14.10.207 933 620.
Ich steige auch hiermit dann ganz aus.
Ich frage mich ernsthaft was andere unter PASTELLIG verstehen oder TILDASTOFFE.
Beides habe ich kaum im Paket angetroffen.......
Auch die Qualität des einen oder anderen Teilchens waren erschreckend!
Sorry dass ich mich so verabschiede ,aber ich hab lang überlegt ob ich das so schreiben soll,kann oder darf.
Ich war auch sehr enttäuscht das lediglich eine Person es interressiert hat,was ich entnommen habe.
Ich wünsche Euch noch ein schönes wandern und verbleibe mit Grüßen Mika

Kommentare:

  1. Liebe Mika,
    ich finde es sehr schade, dass du aussteigst bzw. aussteigen möchtest, kann andererseits deine Enttäuschung und deinen Ärger verstehen. Ehrlich gesagt, dachte ich das auch bei dem einen oder anderen Stück....Doch möchtest du es dir nicht noch einmal überlegen? Die neue Runde hat ja quasi erst begonnen und da nur wenig getauscht wurde, ist es durchaus nachvollziehbar, dass noch nicht viel neues zu den vorhandenen Dingen aus den vergangenen Runden hinzugekommen ist.
    Vielleicht gibst du dem Paket noch eine Chance? Ich würde mich wirklich freuen, wenn du dabei bleiben würdest, und bin da bestimmt nicht die einzige. Wir sind doch alle Teil des Pakets.

    Vielleicht wäre es tatsächlich eine Idee, wenn wir mal unsere konkreten Wünsche und Vorstellungen mitteilen. Denn so eine Frustration kommt ja nicht von ungefähr. Sie ist das Ergebnis unerfüllter Erwartungen. Wenn wir aber nicht wissen, was sich unserer Mitwanderinnen wünschen, können wir nicht davon ausgehen, dass unsere Werke den anderen genauso gefallen wie uns. Oder wenn nicht konkrete Ideen, dann vielleicht die Lieblingsfarben oder Lieblingstildadesigns.
    Was das Kommentieren angeht, stimme ich dir zu. Für die anderen kann ich natürlich nicht sprechen, doch ich denke nicht, dass es ein Mangel an Interesse ist. Ich bin immer neugierig, was sich die Mädels sich so aussuchen und was sich hier so tut, auch wenn ich nicht immer etwas dazu schreibe, da könnte ich noch konsequenter sein. Ich finde, du hast dir sehr schöne Sachen ausgesucht.
    Was sagt ihr anderen?
    Viele liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende euch allen,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mika!
    Schade,dass du aussteigen möchtest:-( Da ich die letzte Runde ausgesetzt habe, kann ich leider nicht mitreden was so im Paket ist aber anscheinend vieles, was nicht gut ankommt. Du bist ja auch nicht die erste, die das sagt!
    Aber, wie Bianca das schon sagte, vielleicht gibst du uns noch eine Chance!
    Wir wollen ja alle nicht, dass das Paket so bleibt wie momentan und ich ( und Sylke wahrscheinlich auch) hab auch noch ein paar Ideen um frischen Wind hier wieder rein zu bekommen;-)
    Beim Kommentieren muss ich dir leider Recht geben! Das sieht hier wirklich etwas mau aus aber ganz bestimmt nicht, weil wir kein Interesse haben.
    Bitte bitte überleg es dir nochmal!
    Du könntest doch vielleicht eine oder mehrere Runden pausieren und beobachten wie es hier weitergeht.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da machst du mich aber neugierig, was den "frischen Wind angeht", liebe Daniela!!:) Und ich stimme vollkommen deiner Aussage zu, dass wir alle nicht wollen, dass das Paket so bleibt. Herzliche Grüße, Bianca

      Löschen
  3. Hallo Mika, es ist sehr schade, dass Du aussteigst, aber ich kann Dich verstehen und bin nun sehr gespannt, was mich erwartet, wenn das Paket zu mir kommt :-/
    Da ich in der letzten Runde nicht dabei war, habe ich nun so gar keine Vorstellung....
    Zum Thema Kommentieren kann ich nur sagen, da hast Du recht und ich könnte mir da auch mal wieder mehr Mühe geben. ...
    LG von Nina

    AntwortenLöschen