Samstag, 28. Februar 2015

Ich habe ausgesucht :-)

Guten Morgen liebe Mädels,
ich habe mir zwei schöne Sachen ausgesucht und zwar

dieses schöne Kissen von Mika, wo man wunderbar sieht, wie Pastell und auch kräftige Farben zusammen passen :-)

Und noch dieses schöne Täschchen von Danie :-)


Habt vielen lieben Dank, Ihr beiden!


Allgemein möchte ich sagen, dass auch ich eher Pastell mag, aber auch gerne mal mit kräftigen Farben kombiniert :-)
Wie der Blog zukünftig gestaltet wird, überlasse ich Euch, denn davon habe null Ahnung und kann gar nicht mitreden ;-)

Am Montag Morgen werde ich das Paket zur Post bringen, heute steht mir leider kein Auto zur Verfügung....

Eine Sache liegt mir noch am Herzen, ich bitte um ein freundliches Miteinander! Hier sind inder Vergangenheit Posts aufgetaucht, die ich ziemlich daneben fand! Natürlich soll man seine Meinung sagen dürfen, aber ich finde, der Ton macht immer noch die Musik. Ich hatte zwei schlaflose Nächte deswegen und darauf habe ich keine Lust! Dieses Paket ist mein Hobby, meine Freizeit, da will ich mich nicht ärgern...die besagten Posts sind aber inzwischen verschwunden, daher möchte ich nicht näher darauf eingehen.

So, nun wünsche ich Euch ein schönes, kreatives Wochenende!
LG Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    Da hast du dir zwei sehr schöne Sachen ausgesucht und ich gebe dir vollkommen Recht, dass das Tildawanderpaket immer Freude bringen soll und niemals schlaflose Nächte ( außer man kann nicht schlafen, weil man vor lauter schönen Sachen nicht weis was man nehmen soll;-))
    Ich denke aber, dass wir eindeutig auf einem guten Weg sind!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daniela, haha, du sprichst mir aus der Seele @schlaflose Nächte, weil man nicht weiß, was man nehmen soll!:)
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
    2. Ja, schlaflose Nächte aus diesem Grund sind völlig OK, hihi....ich glaube auch, dass wir auf einem guten Weg sind.
      Lg

      Löschen
  2. Liebe Nina,
    ich komme aus dem Staunen nicht heraus. Mein erster Gedanke war "wow, oh wie klasse"! Das Kissen ist wirklich wunderschön! Mika ist leider nicht mehr dabei, und ich werde sie vermissen! Ich kenne sie nicht näher, konnte mir aber sehr gut vorstellen, dass sie wieder was Tolles zaubern wird. Also liebe Mika, falls du das hier noch liest: Ein riesen Kompliment an dich. Das Kissen ist klasse.
    Das Täschchen von Danie darf nicht unerwähnt bleiben. Es ist sehr hübsch-ich hatte es auch in der Hand, aber ich hab so viele Täschchen, mein Bedarf ist da erst einmal gesättigt:)
    Zu deinen letzten Sätzen stimme ich dir zu. Schlaflose Nächte wegen so einer unangenehmen Sache bei so einem tollen Hobby möchte niemand. Das muss nicht mehr sein!
    Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nina ich freue mich,dass Dir das Kissen so gefallen hat und danke Bianca für den lieben Kommentar....ich schau mal,wie es bei Euch die erste Runde läuft...Das Täschchen ist auch soooo schön,war auch in meiner näheren Wahl.
    Wenn ich darf lese ich weiter mit und freue mich,dass Ihr es nochmal wagt.
    Viele liebe Grüße von Mika.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du weiter mitlesen, liebe Mika!
      Wir wollen dich doch irgendwann wieder mit dabei haben und machen jetzt ganz viel Werbung dafür;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hallo Mika, das Kissen ist wirklich super schön, auf dem Foto kommt es leider nicht so rüber. Hab ganz lieben Dank....würde mich sehr freuen, wenn Du wieder dazu kommst...LG

      Löschen
    3. Ich mich ebenfalls sehr, liebe Mika! Viele liebe Grüße

      Löschen
  4. ;o) na, dann sage ich euch auch nochmal das ich die sachen sehr sehr schön finde ;o) und das das täschchen, wenn es bei mir schon drin gewesen wäre, hier geblieben wäre ;o) .....ich finde es hört sich jetzt doch sehr gut an...und ja, auch ich brauche keine bösen kommentare oder psotings...ich finde auch, wei alle anderen, das es spaß machen und man sich auf das paket freuen soll! und das, genau das! machen wir jetzt auch!!! lg und ein schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina. Du hast Dir sehr schöne Sachen ausgesucht. Ich freue mich immer auf das Paket und kann verstehen, dass Mancher ( ich auch) schlaflose Nächte hat wegen einer Entscheidung. Manchmal möchte ich einfach ALLES behalten.
    Gruß Regina.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,
    ich freue mich mit dir, dass du schöne Schätze gefunden hast und sicher findet sich auch noch die richtige Daniela *hihi*
    Ich komme da auch manchmal durcheinander.
    gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nina, ich freue mich sehr das mein Täschchen bei dir bleiben darf. Das Kissen ist auch super schön, aber mein Mann meckert immer wenn ich noch ein Kissen mehr aufs Sofa legen ;-)
    Liebe Grüße an euch Alle!

    PS: Ich freu mich auf unseren Neuanfang!!!

    AntwortenLöschen