Donnerstag, 12. Februar 2015

Finally chosen

Liebe Wanderinnen, 


es tut mir wahnsinnig leid, dass ihr so lange auf mich warten musstest. Ich war beruflich von Montag bis gestern unterwegs und konnte deshalb nicht bloggen. Das Foto konnte ich am Sonntag noch knipsen, hatte dann aber doch nicht nicht mehr die Zeit zu posten.


Das hole ich hiermit ganz schnell nach: Ausgesucht habe ich mir die süße Schnecke von Constance und den tollen Häkelschal von Regina. Habt Dank ihr Lieben, ihr habt tolle Werke gezaubert. Und es befinden sich noch viele schöne Schätze im Paket! 

Ich wünsche euch einen schönen Abend. In der kommenden Woche bin ich mal wieder in meiner alten Heimat und hoffe, das eine oder andere Mal vorbeischauen zu können.

Viele liebe Grüße an euch alle,
Bianca




Kommentare:

  1. LIebe Bianca,

    Ich freu mich sehr, dass du Schnecki ein neues Zuhause gibst 😊👍. Der Schal von Regina ist wunderschön,! Viel Freude mit den Sachen!

    Ganz liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende!
    Constance

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    da hast Du dir aber sehr schöne Sachen ausgesucht. Der Schal ist sicher sehr angenehm zu tragen und ist wohl schon was für den Übergang in den Frühling. Die Schnecki hat bestimmt auch einen schönen Platz bei dir bekommen. Ich liebe Schnecken ja eh, nur nicht die im Garten.

    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylke,
      die Idee mit der NOTFALL-ADRESSE ist genial !!!!
      liebe Grüße :O)

      Löschen
    2. Liebe Sylke,
      genau diesen Gedanken hatte ich auch:) @Frühling bzw. Übergang. Ich zeige bestimmt mal ein Foto, auf dem ich ihn trage. Hihi, das stimmt, im Garten hat die niemand gern.

      Viele liebe Grüße!

      Löschen
  3. Liebe Bianca,
    ein süüüüüüßes Constance-Schneckchen darf jetzt bei dir wohnen und Reginas herrlicher Schal wärmt dich bestimmt gerne :-)
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit in deiner alten Heimat und grüße dich
    und alle anderen Mädels
    gaaaanz <3lich Renate :O)

    AntwortenLöschen
  4. huhu---zauberhaft das schneckchen...die mag ich eigentlich nicht so...aber wäre dioe schon drin gewesen...wäre sie hier ausgestiegen ;o) lg und allen ein schönes wochenende,nico

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca, schön dass Dir mein Schal gefällt.
    Ich wünscheDir viel Freude damit.
    Allen ein schönes Wochenende
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina, der Schal ist wirklich klasse!
      Ich freue mich schon richtig auf den Tag, an dem ich ihn das erste Mal richtig ausführen kann!:)
      Ich wünsche auch allen auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen