Donnerstag, 19. Februar 2015

Alle einmal aufgepasst;-)

Vor ein paar Tagen bekam Sylke eine Mail von einer lieben Mitwanderin, die uns mitteilte, dass das Paket etwas lieblos hergerichtet bei ihr ankam. Es sah im Paket wüst aus, unsere gewerkelten Sachen waren teilweise nicht richtig eingepackt und das Paket selber war auch nicht richtig zu ( wir hoffen, dass nichts beim Versandt rausgefallen ist).
Wir wollen natürlich jetzt keinen Schuldigen hier suchen aber vielleicht können wir alle einmal ein bisschen genauer darauf achten, wie das Paket bei uns ankommt und wie wir es weiterschicken.
Und bestimmt hat jeder von uns auch ab und zu einen kleinen Streifen Tesa übrig damit unsere liebevoll gemachten Sachen auch wieder richtig verpackt sind;-)
Habt einen schönen Tag noch und seit lieb gegrüßt
Eure
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    das Paket sah letze Runde, als es zu mir kam, auch schon ziemlich schlimm aus. Ich hatte ja noch Foto`s gezeigt. Hab zur Zeit einige Kartons hier stehen und hebe sie mal auf, je nach aussehen des Paketes, kann ich dann vielleicht einen neuen packen.
    Die Post scheint nicht so ganz sanft mit ihrem Paketgut umzugehen ;-(
    liebe Grüße :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich glaube wir können manchmal echt froh sein, dass wir nicht sehen wie die Post mit unserem Paket umgeht;-)
      Sei ganz lieb gegrüßt,
      Daniela

      Löschen
  2. Hier zeigt sich mal wieder, wie larifari die meisten diesem Blog folgen. Du bulst um Aufmerksamkeit und bis jetzt hat eine Person kommentiert. Echt spitze :(

    AntwortenLöschen
  3. Hier zeigt sich mal wieder, wie larifari die meisten diesem Blog folgen. Du bulst um Aufmerksamkeit und bis jetzt hat eine Person kommentiert. Echt spitze :(

    AntwortenLöschen
  4. Hier zeigt sich mal wieder, wie larifari die meisten diesem Blog folgen. Du bulst um Aufmerksamkeit und bis jetzt hat eine Person kommentiert. Echt spitze :(

    AntwortenLöschen
  5. Hier zeigt sich mal wieder, wie larifari die meisten diesem Blog folgen. Du bulst um Aufmerksamkeit und bis jetzt hat eine Person kommentiert. Echt spitze :(

    AntwortenLöschen