Samstag, 31. Januar 2015

Vermelde: Paket ist angekommen!:)

Die Post war wieder einmal fix unterwegs und so konnte ich unser großes Kleinod heute in Empfang nehmen. Es kam genau richtig um die Mittagszeit - als großes Dessert sozusagen :o) Einen ersten Blick habe ich auch schon riskiert und staune! Es sind wieder so viele schöne Sachen - und auch ganz neue Ideen - dabei.

Ich freu mich auf das weitere Stöbern und das Werkeln im Tausch. Ich wünsche euch ein schönes, winterlich-kreatives Wochenende!:) 

Viele liebe Grüße, Bianca


Edit: Liebe Renate, deine Erdbeerchen habe ich gestern Abend von der Post abgeholt und mich erdbeerig gefreut! Sie sind nicht schock gefrostet hier angekommen und ich werde sie dann in den ersten Frühlingstagen zusammen mit den anderen präsentieren!:) Hab vielen lieben Dank dafür! Bitte schreib mir doch, ob und was ich dir Gutes dafür tun kann.

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Stöbern liebe Bianca!!

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,
    liebe Bianca du musstest soooo lange darauf warten ;-)
    Jetzt bin ich genau soooo froh, dass sie dir gefallen und gut gelandet sind und das IST SCHON DANK GENUG !!!!!
    Genieße das Winterwetter und Wochenende UND die Schatzkiste :O)
    liebste Grüße zu dir von mir :O)

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du schon was ausgesucht. Ich bin doch soooo neugierig.

    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen