Dienstag, 20. Januar 2015

Umfrage und ein Wichtelmädchen

Guten Morgen ihr Lieben, da bin ich schon wieder ;o).

Die Wanderroute mach ich nachher fertig.

Aber erstmal wolte ich , da darauf angesprochen, etwas mit euch "besprechen"...und zwar: Wie fändet ihr es wenn wir grundsätzlich auch gehäkelte Sachen mit in das Paket aufnehmen würden???
Bedingung wäre, dass sie in Fargebung und Stil dem Tildastil entsprechen.

Ein paar Beispiele gefällig?
Ich dachte an solchen Sachen:










 Also von der Art her....
Würdet ihr euch über solche Sachen freuen? Dann würde ich sagen ab der nächsten Runde darf auch gehäkelt werden...nur überhand nehmen sollte es nicht...nicht, dass wir dann ein Häkelpaket haben. Aber wir könnten ja die Anzahl pro Teilnehmer begrenzen...Z.B. jeder darf pro Runde nur ein Häkelteil hinzufügen oder ähnlich.

Also ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Und nun möchte ich euch noch ein Tildawichtelmädchen zeigen, dass nun bei unserer Miriam wohnt ;o).



Ich werde das Paket morgen an Regina weiterschicken, sie hat sich gestern bei mir gemeldet. Es geht also alles wie gewohnt weiter.

Nachher setze ich mich gleich an die Route.

Und nun wünsche ich euch erstmal einen schönen Tag!!

Liebste Grüße von eurer Constance

Kommentare:

  1. .... bin wieder da und schnell noch hier ein paar Worte :
    das Tildamädchen ist ja herzallerliebst !!!!
    und schon wieder weg ....
    :O)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr lieben! Ich finde es super, dass wir auch gehäkelte Sachen mit ins Paket nehmen 😍 freu mich auf die nächste Runde, LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. bin mal gespannt, wie die abstimmung wird...ich freue mich natürlich wenn auch gehäkelte sachen ins paket dürfen ;o) lg nico

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, also ich bin definitiv für gehäkelte Sachen. Und da ich nicht häkeln kann wird es von mir weiter nur genähtes geben ;-)
    Liebe Grüße, Danie

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    Ich bin auf jeden Fall für gehäkeltes! Die nächste Runde wird bestimmt supi. Ich freu mich schon!
    Lg
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo ich bin wieder dabei. Dank Constanze kann ich wieder posten. Ich freu m ich auf Gehäkeltes.
    Gruß Regina.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr lieben,
    ja auch ich finde es gut wenn wir auch gehäkeltes mit im Paket haben. Die Sachen sind ja soooo niedlich. Ich hatte mir ja auch mal ein Heft für Amigurumis zugelegt, aber ich glaube das sollte ich anderen überlassen, die können das definitiv besser.
    Aber nun noch eine Frage, ich würde gerne genähtes aus nicht Tildaschnitten reinlegen, daß eventuell auch mit nur tildaähnlichen Stoffen genäht ist. Also teils teils, Tildastoff mit nicht Tildastoff kombiniert. Vielleicht schicke ich Constance mal ein Foto. Sollten wir die Regeln dahingehend auch lockern?

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen