Samstag, 31. Januar 2015

Nachfolger

Hallo ihr Lieben,

ich freu mich sehr, dass ihr alle mir soviel Verständnis entgegen bringt und sowohl Sylke als auch Daniela bereit sind meine Nachfolge zu übernehmen. Danke ihr beiden, das hilft mir im Moment sehr!!

Ich habe mir überlegt, dass es sicher am Besten wäre wenn sich Sylke und Daniela die Leitung teilen würden, dann kann man sich gegenseitig absprechen und auch mal aushelfen wenn einer nicht kann. Was meint ihr dazu?
Ich würde euch beide dann morgen als Moderatoren frei schalten und dann könnt ihr auch schon schalten und walten, hihi, und ich bin mir sicher, dass ihr das prima hinbekommen werdet...und wenn es am Anfang hapert helf ich euch natürlich gerne.

Und nun wünsche ich euch einen schöööönen Samstag Nachmittag!!

Eure Constance

Kommentare:

  1. Liebe Constance,
    dein Vorschlag ist perfekt und du liest dich schon viiiieeeel entspannter !!!! Darüber freue ich mich seeeehr und wünsche auch dir und deinen Lieben ein schönes und erholsames Wochenende !!!!
    viele Grüße aus dem Schnee :O)

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie schön...das freut mich sehr...danke an euch beide, das ihr die leitung übernehmt...und du constance kannst dich etwas entspannen und dein wochenende genießen...gute besserung weiterhin von mir...lg nico

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constance,
    Das ist eine super Idee!!! Entspann dich gut! Wir schmeißen den "Laden" hier schon oder Sylke:-)!?
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr lieben,

    auch ich habe jetzt gelesen, daß Daniela und ich jetzt das Kind schaukeln werden. Hoffentlich machen wir das genausogut wie Du Constance. Schön das es weiter geht, dann werde ich jetzt auch mal versuchen ein paar neue Mitwanderer für die nächste Runde zu finden. Hatte übrigens erst gar nicht mitbekommen, daß hier schon wieder so viel passiert, denn wenn bei uns am Freitagnachmittag das Wochenende eingleitet wird, gehe ich nicht mehr an den Rechner und über mein Smartphone kann ich nicht kommentieren, vielleicht kriege ich das dann auch irgendwann mal in den Griff. Hoffentlich kennt sich Daniela besser mit der Technik aus als ich, sonst wirds übel. Aber wir können ja sicher auf dich zurückgreifen oder Constance?

    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo, schön, dass Ihr Zwei das "Amt" übernehmt. Freue mich, dass es mit dem Paket weiter geht.
    LG Regina.

    AntwortenLöschen