Montag, 19. Januar 2015

Ich habe gewählt ;o)....und Regina, wo biiiiist du????

So, ihr Lieben, nun zeige ich euch noch schnell, was ich mir ausgesucht habe:

Diese oberniedliche Häkeltilda von Nico.


Die fand ich einfach zu goldig 😉.

Eigentlich wollte ich das Paket ja heute zu Regina schicken, aber sie scheint verschollen...bin etwas ratlos???

Also Regina, wenn du das hier liest melde dich doch bitte!!!

Ansonsten mache ich morgen die neue Route fertig.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße von Constance


Kommentare:

  1. ;o) knutsch...das freut mich sehr, das sie bei dir bleibt...sie fürchgtet sich nämlich etwas in engen dunklen räumen..;o) lg nico

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh das ist aber auch wieder eine Süüüüüße *SCHÖÖÖÖN*
    gaaaanz liebe Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Hatte sie auch hundert Mal in der Hand aber dann kam mir eine bessere Idee. Irgendwann mehr davon ;-)

    AntwortenLöschen