Freitag, 30. Januar 2015

Freitag, der 30.01.2015

Halli Hallo,
jetzt zeige ich Euch, was ich mir aus dem Paket genommen habe:
Als erstes ist dieser Weihnachtswichtel von Danie herausgehüpft. Ich wollte mir voriges Jahr Einen nähen, kam aber nicht dazu, wegen anderer Aufträge. Er will aber nicht allein bleiben, also muss ich demnächst ran. 










 Danach habe ich mir das schöne "Nähbuch" von Danie genommen. So kann ich endlich mal meine Notizen zusammenfassen und Ordnung??? halten.







 Und diese schönen Knöpfe von  Sorani habe ich auch behalten




Hier seht Ihr nochmal Alles zusammen.
Übrigens habe ich mal etwas Gehäkeltes ins Paket getan, mal sehen wie es Euch gefallt.

Liebe Bianca, das Paket ist seit gestern unterwegs zu Dir
Die Sendungsnummer lautet:
     JJD14.10.207.882.887.

Ich wünsche Dir viel Spass damit und Euch Allen ein schönes Wochenende.
Gruß Regina.

Kommentare:

  1. Danke liebe Regina,
    *jubel* Ich freu mich riesig im wahrsten Sinne des Wortes auf das Paket.:)
    Du hast dir schöne Sachen ausgesucht. Das Buch von Danie gefällt mir! Doch die Knöpfe sind ja richtig klasse! Die hätte ich auch nicht weitergeschickt. Ich wünsche dir viel Freude mit den Schätzchen! Und nun hoffe, dass ich das Paket morgen in Empfang nehmen kann.
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende euch allen,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du Liebe,
      ist die Erdbeerlieferung gut bei dir angekommen ? Ist bei dem Wetter nicht so einfach, schließlich Frostgefahr *grins*
      grüße dich erdbeerherzlich :O)

      Löschen
  2. Liebe Regina, da freu ich mich aber das gleich zwei meiner Sachen bei dir bleiben dürfen.
    Hätte gar nicht mehr damit gerechnet das der Weihnachtswichtel noch ein zu Hause findet, aber bei dem Schnee kommt doch wieder eine besinnliche Stimmung auf ;-)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Sachen, auch mit den tollen Knöpfen.
    Das Paket ist ja bald schon wieder bei mir und ich bin schon ganz gespannt auf die gehäkelten Schätze.
    Liebe Grüße an euch Alle.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    ich seh genau wie wohl sich der süüüüße Weihnachtswichtel bei dir fühlt.
    Schau mal wie cool er schon da sitzt *hihi* und das schöne Buch ist bestimmt auch für ihn, darin werden alle Schandtaten notiert !!
    Oder hab ich dir jetzt einen von den herzallerliebsten Knöpfen an die Backe genäht ( mal wieder ein komisches Sprichwort, aber es fiel mir grad so ein *klimper* )
    Schööööne Schätze hast du dir ausgesucht und ich bin schon gespannt, was Bianca schönes findet ;-)
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, hier schneit es schon wieder !!!!
    gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina, ich wünsche für viel Spaß mit deinem schönen Schätzchen !!

    AntwortenLöschen