Dienstag, 20. Januar 2015

Die neue Route

So, hier nun die Route:

1. Bianca
2. Daniela G.
3. Mika
4. Nina
5. Constance
6. Sylke
7. Nico
8. Renate
9. Danie T. 
10. Regina

Hab ich jemanden vergessen oder der Platz passt nicht, dann schreit bitte hier!

Und denkt an die Umfrage!!!!!!

Grüßle Constance 

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    könnte ich vielleicht aus zeitlichen Gründen nach hinten hüpfen, hinter Nico ????
    Und die gehäkelten Schätze sind sooooooo schön !!!!! Ich wäre unbedingt dafür auch solche im Paket aufzunehmen.
    Jetzt muss ich fluxs weiter und wünsche allen Mädels einen wunderschönen Tag, hier hats geschneit ;-)
    gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Du willst wohl noch mehr Häkelschätze erobern. ;) Die sind aber auch niedlich.

      Glg Sylke

      Löschen
    2. Mano, war es doch soooo auffällig *hihi*
      Nee im Ernst, es stehen in den nächsten Wochen noch fünf runde Geburtstage an und da gibt es ein bissel was zu tun ;-)
      Ich wünsche euch einen schönen Tag und wär noch Lust hat: heute könnt ihr noch ins Lostöpfchen hüpfen !!!! Ich würde mich seeeehr freuen *o*
      bis später, gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

      Löschen
    3. *Danke, Constance*
      :O)
      PS: deine Strandhäuschen sind seeeehr schön !!!!

      Löschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    zunächst freue ich mich riesig, dass Mika und Nina wieder dabei sind. Toll, ihr zwei!
    Dann: puh, das wird harter Tobak, gleich die Erste zu sein. Doch ich versuche mein Bestes. Regina bekommt das Paket ja noch vorher und ich habe auch schon etwas vorbereiten können.:)
    Ich bin auch dafür Häkelsachen aufzunehmen. Sie bringen Pepp ins Paket und sind so schön anzuschauen. Und da ich ja nun auch ein bisschen (Betonung auf ein bisschen) häkeln kann...freue ich mich umso mehr, dass ich damit auch ein wenig beitragen kann. Das ist eine schöne Abwechslung zum Nähen.
    Hier schnee-regnet es leider nur ein wenig. Viele liebe Grüße an euch alle.

    AntwortenLöschen
  3. KNUTSCH...ich mache gerne noch mehr...;o) freue mich, wenn ihr sie mögt..lg nico

    AntwortenLöschen
  4. Hey, also zum gehäkelten habe ich ja schon meinen Kommentar hinterlassen. Aber damit wir nicht durcheinander kommen hier nochmal. Bin sehr für gehäkeltes.

    Für mich ist die Reihenfolge ok so.

    Liebe Grüße an Alle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo freue mich wieder dabeizusein und auch auf gehäkeltes viele liebe grüße von mika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll das Du wieder dabei bist. Ich hoffe es geht dir gut und bin gespannt, was du schönes werkelst.

      Ganz liebe Grüße
      Sylke

      Löschen
    2. Ja danke es geht mir wieder besser ,freue mich auch auf das Paket,hab auch schon bissle vorbereitet.Liebe Grüße,Mika

      Löschen
  6. Die Reihenfolge ist ok. für mich. Und ich freu mich aufs gehäkelte. Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  7. Ja die Reihenfolge ist o.k. mir ist sie sowieso relativ egal, ich möchte nur nicht öfter hintereinander als erste anfangen. Die mittleren Postitionen sind doch gut.

    Ich freue mich schon sehr obwohl ich jetzt weniger Zeit habe, da ich eine Schulung mache und sich alles im Moment darum dreht.

    Glg Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Nochmal ich...sag mal will Bine nicht mehr mitmachen, oder setzt sie aus? :( Schade.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen