Donnerstag, 29. Januar 2015

....das leidige Farbthema...

Hallo ihr Lieben,

noch einmmal zu dem Farbthema. 
In den Regeln steht eindeutig was gewünscht war, dies war von Anfang an bekannt. Natürlich sind auch die kräftigen Tildastoffe schön, das finde ich auch. Aber wenn ihr andere Stoffe von anderen Herstellern verwendet, dann nehmt doch bitte helle Stoffe...ihr wollt doch auch, dass eure Sachen getauscht werden, oder? Es sind halt mittlerweile sehr viele Sachen im Paket verblieben, die sehr bunt sind...sie kommen also offensichtlich nicht gut bei euch an, oder sehe ich das falsch?

Außerdem sind nun schon einige Hinweise Per Mail gekommen, dass ich auf die Pastellfarben hinweisen soll. Einige sind schon ausgestiegen, weil sie nichts für sich fanden. Ich versuche dann zu beschwichtigen und was zu ändern....

Es ist wirklich nicht leicht es allen Recht zu machen. Aber ich will es versuchen!!! Nur manchmal denke ich es wird mir bald zuviel 😔.

Ich will auch Niemanden auf den Schlips treten, aber wenn ich immer nur sage "ja prima, ist okay" dann wird immer mehr im Paket sein, was niemand haben will....das kann es doch auch nicht sein.

Bitte nehmt diese Hinweise nicht persönlich! Sie sind nur allgemeiner Art. Und ich meine es auch keinesfalls böse! Ich möchte doch nur, dass wir alle Spaß und Freude an dem Paket haben!!!

Ganz liebe Grüße von Constance

Kommentare:

  1. Oh liebe Constance,
    Das war nicht meine Absicht!!! Bitte verzeih!!! Das war doof von mir das Farbthema anzusprechen! Ich fühl mich schon ganz schlecht. Du kümmerst dich so toll um das Paket, das wollte ich dir nicht vermiesen.
    Entschuldigung und ganz liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela, das ist schon okay! Du hast mir nichts vermiest! Und natürlich dürft ihr alles ansprechen! Ich hab nur immer mehr das Gefühl, dass es mIr nicht mehr gelingt alle unter einen Hut zu bekommen. Immer mehr steigen aus....ich verliere halt auch langsam die Lust am Paket 😩.
      Vielleicht mag ja jemand von euch die Orga übernehmen?

      Liebe Grüße Constance

      Löschen
  2. Liebe Constance, liebe Tildawanderfreundinnen

    ich würde das genauso unterschreiben. Es geht ja darum, daß ganz viele Sachen im Paket sind, die weder so gestaltet sind, wie Tilda da wünscht, noch aus, sagen wir mal Tildapassenden Stoffen. Wahrscheinlich sehe ich das genauso wie Du. Ich habe da eine Tilda im Kopf die wie ich finde lieblos gestaltet wurde und die ein SEHR grünes Kleid an hat. Das ist nur ein Beispiel und ich möchte hier KEINEN verärgern, aber man hätte doch schon längst merken können, daß das nicht passt. Ich habe ja auch meine Schlaftilda in pastellflieder rausgenommen, weil ich sie selbst so auch nicht genommen hätte. So, jetzt habe ich mal wieder ganz krass gesagt wie ich das sehe, aber wir müssen auch mal aussprechen was wir wollen und was nicht. Ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht böse. Das ist wie immer meine persönliche Meinung.

    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constance,

    ich finde Du machst das gut und wenn es eben geht, wäre ich froh, wenn Du das weiter machst. Löse dich mal von dem Gedanken, daß man es allen recht machen kann, das funktioniert in den wenigsten Fällen.

    Drück dich

    Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast sicher Recht, dass man das nicht kann...aber es macht so keinen Spaß..es gibt immer wieder Beschwerden und so viele haben uns nun schon verlassen bzw. planen es.
      Ich würde die Leitung gerne abgeben....

      Löschen
    2. Da geb ich Sylke recht. Hör nicht auf solche doofen Leute ( wie mich! ;-)) die sich beschweren. Du machst das super! Die Regeln sind klar und deutlich! Und wir sollten uns alle daran halten! Ich freu mich auf jeden Fall auf das Paket!

      Löschen