Samstag, 3. Januar 2015

Ausgesucht und weiter geschickt !

Hallo Ihr lieben Mitwanderer,


zunächst wünsche ich Euch ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr. Ich hoffe, Ihr seid alle gut in das neue Jahr herein gekommen.


Inzwischen habe ich auch ausgesucht und das Paket an Danie weitergesendet.


Entschieden habe ich mich für diesen kleinen Wandbehang von Renate, ich mag diesen Stoff sehr und die nächste Gartenzeit kommt ja auch bald wieder. Vielen lieben Dank Renate, das hast Du toll genäht.





Ich wünsche Euch nun noch ein gemütliches Wochenende. Das Paket ist unterwegs zu Dir, liebe Danie. Die Sendungsnummer lautet: JJD14.10.209 045 577


Liebe Grüße


Bine

Kommentare:

  1. Hallo Bine, das ging ja schnell! Jetzt muss ich mich richtig ran halten ;-)
    Du hast dir wirklich ein schönes Schild ausgesucht, da freut man sich doch gleich noch mehr auf den Frühling.

    Habe auch noch eine Frage: Ich habe beim letzten Mal etwas sehr weihnachtliches in das Paket gepackt. Da Weihnachten ja nun vorbei ist wollte ich fragen ob ich es gleich austauschen soll?

    Liebe Grüße, Danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,

      Das kannst du halten wie du möchtest...es ist auf keinen Fall schlimm wenn es erstmal weiterreist 😉.

      Liebe Grüße Constance

      Löschen
  2. Liebe Bine,
    ich freu mich seeeeehr *DANKESCHÖÖÖÖN*
    Dabei fiel es mir bei dem Teilchen etwas schwer, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte, mit was ich es "aufhübschen" soll.
    Hatte noch einen kleinen Holzrechen und eine Schaufel, dies hätte mir persönlich auch gut gefallen, aber dann dachte ich, nee das ist dann nicht mehr so Tildamässig. Vielleicht hast du ja auch noch eine Idee und machst ihn dir so zurecht, wie er dir am besten gefällt.
    Ich wünsche auch dir mit deinen Liebsten ein wundervolles neues Jahr und grüße dich wie immer
    gaaaanz <3lich Renate :O)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,

    Ich freu mich, dass du so etwas Schlnes gefunden hast!
    Ich wünsche dir und euch allen ein frohes neues Jahr und weiterhin viel Freude mit dem Paket!

    Constance

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,

    da hast Du dir aber was schönes ausgesucht. Das Schild ist sehr schön, da wir leider kein Garten an unserer Wohnung haben sondern nur einen Schrebergarten, wäre es wahrscheinlich schneller geklaut als wir gucken könnten. Also pass gut auf das Schild auf.

    Ganz liebe Grüße

    Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylke,
    Hatte dir eine Mail geschrieben wegen des Jäckchens. Ist die nicht angekommen ?
    Lg
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, die ist angekommen. Habe jetzt auch geantwortet (gestern). Leider hat es vorher an Zeit gefehlt. Morgen geht bei uns die Schule wieder los und dann geht alles wieder seinen normalen Gang.

      GLG Sylke

      Löschen