Samstag, 10. Januar 2015

Ausgesucht

 
Hallo ihr Lieben,
ich habe das Paket durchstöbert und mir zwei tolle Sachen ausgesucht.
 
Zum ersten diese niedlichen Häuser von der lieben Bine.
Vielen Dank, sie sind wirklich zauberhaft.
 
 
 
Und zum zweiten, dieses gehäkelte Set von der lieben Nico.
Da ich ja immer noch nicht häkeln kann, freu ich mich immer total über gehäkeltes.
 
Von der lieben Nico wünsche ich mir auch noch was Anderes. Das zeige ich euch dann auch gerne.
 
So jetzt hoffe ich, dass ihr den Sturm alle gut übersteht und wünsche euch ein schönes Wochenende.
Danie
 
Am Montag werde ich das Paket weiter schicken und euch die Sendungsnummer geben.

Kommentare:

  1. Danie, tolle Sachen hast du dir ausgesucht! Die Häuschen mag ich auch gerne und hab ich auch schon genäht, aber die Häkelwerke hätte ich wohl auch gewählt!:) Wirst du die Blüten weiterverwerkeln?
    Ich hoffe auch, dass alle den Sturm gut überstehen und sende viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blüten haben hinten Anstecknadeln, deswegen werden sie wohl wandern ;-) Ich kann mich immer nicht entscheiden also sind Anstecker perfekt für mich.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. das freut mich...wenn ihr möchtet mache ich gerne auch welche ohne anstecknadeln...sagt mal bescheid...;o) würde mich freuen, lg nico

      Löschen
  2. Hallo liebe Danie,
    Da freue ich mich riesig, dass dir meine kleinen Häuschen gefallen.
    Bei uns hier war es heute nicht ganz so stürmisch, aber der ständige Regen nervt schon so langsam.
    Trotz des Wetters wünsche ich einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Danie,
    soooo süße Schätze hast du dir ausgesucht. Da hätte ich auch zugelangt *hihi*
    Danie hast du eigentlich mittlerweile einen Blog ??
    Bei uns war es zwar recht stürmisch aber alles im grünen Bereich und eben kam ein Eisregen.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag und allen anderen Mädels auch und grüße euch wie immer
    gaaaanz <3lich Renate :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,
      leider habe ich immer noch keinen Blog. Steht zwar mit ganz oben auf meiner Liste aber irgendwie komme ich nicht wirklich dazu.
      Werde es euch aber wissen lassen wenn es soweit ist ;-)
      Liebe Grüße, Danie

      Löschen
    2. Liebe Daniela,
      ich kann jetzt nach einem Jahr bloggen sagen das es seeehr viel Spaß macht, aber auch Zeit in Anspruch nimmt.
      Ich würde mich auf deinen Blog freuen und lass mich mal überraschen,
      gaaaanz <3liche Grüß3 von mir :O)

      Löschen
  4. Liebe Danie,
    sehr schöne Dinge die du dir ausgesucht hast. Das die Blumen zum anstecken sind, hätte ich auch gut gefunden (kann mich auch nie entscheiden). Bei uns hielt es sich auch mit dem Sturm in Grenzen, aber jetzt gerade knatscht unsere große Fensterscheide ganz schön unter dem neuen Sturm und Bine hat recht auch ich als Hundebesitzer hasse so langsam den Regen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und will artig sein, damit das Wetter sich bessert.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen