Freitag, 26. Dezember 2014

so...und fertig ;o)

morgen geht es wieder auf die Reise...
     
    Bei uns bleiben;
  • von Renate:
  • Frosch-Kranz (der kommt mit auf die Arbeit)..
  • und die Utensilos mit den bBögen (sind die von Dir? Die neben der Vogelscheuche...)
  • von Bianca:
  • die Stoffe 
  • und das Stoffkörbchen
  • von Sylke:
  • die Vogelscheuche (die bewacht dann hoffentlich meine Tomaten  ☺)

  • und die Kissenhülle von Daniela.

Wir haben aufgefüllt und wie gesagt, morgen geht es zu Sabine... ich hoffe diese Sachen gefallen euch besser ;o)

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,

Nico&Sophie

Sendungsnr.: jjd14.10.210.808 918

Kommentare:

  1. Hallo Nico und Sophie, da habt ihr euch beide hübsche Dinge rausgesucht! Das Kissen von Daniela finde ich auch klasse. Leider passt es farblich nicht bei uns in die Wohnung.
    Besonders freue ich mich, dass euch mein Körbchen so gut gefällt und bei euch bleiben darf :)
    Ich habe es unter der anderen Diskussion nicht geschrieben aber ich hole das an dieser Stelle gern nach: Ich habe auch gar nichts gegen eine Lockerung unserer Regel, nur Tildamuster oder Tildastoffe zu verwenden. Wenn das Gehäkelte oder Gestrickte oder in anderer Form Gebastelte zum allgemeinen Motto passt, bereichert das doch unser Paket und bringt wieder frischen Wind hinein:) Ich wünsche allein ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    bin wieder online :o) und ich find eure Auswahl seeeehr schön und freue mich natürlich wie Bolle, dass nicht nur mein Froschkranz sondern auch meine kleinen Utensilo`s bei euch bleiben dürfen *gg*
    gaaaanz <3liche Grüße an alle Mädels von mir :O)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Zwei,
    da freue ich mich aber, daß die Vogelscheuche nun auf die Tomaten bei euch aufpassen darf. Meine hat nur auf die Pflanzen im Haus aufgepasst. Da sie auch die Klamotten trägt wie Eure hatte ich Angst das die "bösen" Vögel sie sonst mit den Tomaten verwechseln. Du hast dir sehr schöne Dinge ausgesucht und ich finde Du darfst ruhig weiterhin so schöne gestrickhäkelte Dinge ins Paket packen. Ich glaube, daß das ja allgemein jetzt geklärt ist. Entschuldige nochmals das ich das angesprochen habe, aber ich wollte gern wissen, wie die anderen darüber dachten. Nun wünsche ich einen guten Rutsch.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. hi sylke...kein problem...ich freue mich, das ich bei euch sein darf...;o) und allen hier einen guten rutsch! lg nico

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nico,

    Da hast du dir ja tolle Schätzchen ausgesucht! Das freut mich sehr.

    Alles Liebe und ein frohes neues Jahr für dich!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen