Mittwoch, 17. Dezember 2014

Paket reist weiter

Hallo ihr Lieben,
unser Paket ist schon auf der Weiterreise und unter der
Sendungsnummer JJD14.10.202 556 837
zu verfolgen.
Wir bekamen von Montag bis heute Überraschungsbesuch und ich konnte leider nicht mehr weiter nähen.
Also bleibt es bei den süßen Zapfen ( für die ich jetzt einfach mal was in mittlerer Kategorie ins Paket gemacht hab ) und dem süßen Kaninchen ;-)
Liebe Nico, ich hoffe dies ist okay und du kannst dich jetzt auf ein Paket voller schönster Schätze freuen.
euch allen eine schöne und hoffentliche nicht zu stressige Woche,
gaaaanz <3liche Grüße von mir ;O)

1 Kommentar:

  1. Schade das Du nicht weiternähen konntest. Ich hätte mich gefreut, wenn das andere Teil auch bei dir geblieben wäre, denn Du hast ja soooo geschwärmt. Das sich Fuchs und Kaninchen so gut verstehen, ist aber auch klasse. Die Zapfen haben nun auch ein zu Hause, das wird Nico sicher sehr freuen.

    Viel Spaß mit deinen Errungenschaften und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir und sei lieb zu Fräulein Kaninchen
    liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen