Dienstag, 16. Dezember 2014

Frage....

Hallo Ihr Lieben !

Habe heute mal eine Frage an Euch, und zwar nähe ich gerade so ein Schweinchen aus dem neuen Tilda Buch. Bei den Ohren verzweifel ich jetzt aber ein bisschen :-(
Wie bekommt Ihr die denn immer angenäht?  Mir fehlen da immer gefühlte fünf Hände!
Über Tips würde ich mich wirklich freuen!
Danke und ganz liebe Grüße,
Nina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nina,
    das neue Buch habe ich bisher noch nicht, aber grundsätzlich stecke ich mir bei den Figuren solche Dinge wie die Ohren immer erst mit mehreren Stecknadeln fest bevor ich sie dann annähe...vielleicht hilft dir das weiter?

    Viele liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    ich stecke, bzw hefte mit ein paar Stichen erst solche kleinen Teilchen fest, bevor ich sie richtig annähe. Aber du hast recht, da fehlt meist noch ein helfendes Händchen !!
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Zwei ♡ da werde ich das mal probieren! Habt einen schönen Abend! Lg Nina

    AntwortenLöschen