Montag, 22. Dezember 2014

es wird etwas länger dauern

es wird etwas länger dauern, mit der Weiterreise...wir hatten heute Nacht einen ziemlichen Wasserschaden...keine Angst, das Paket stand trocken ;o) , aber ich komme dadurch nun nicht so schnell zum werkeln, wie gedacht....aber es sind ja dann eh die Feiertage, und danach schaffe ich es bestimmt...ich hoffe das ist okay?! Liebe Grüße, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch schon mal vor ab...Nico

Kommentare:

  1. Liebe Nico,
    einen Wasserschaden an Weihnachten > es gäbe doch tausend schönere Geschenke !!
    Nee aber im Ernst, ich hoffe ihr bekommt alles in den Griff und für mich ist es völlig okay, das ihr euch Zeit lassen müßt/könnt/dürft !!
    Drücke dir Daumen, dass ihr Weihnachten im Trocknen und ohne zusätzlichen Stress feiern könnt,
    gaaaanz <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nico, das tut mir sehr leid und ich hoffe, es regelt sich wieder alles.
    Trotz allem wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2015. Lg Nina

    AntwortenLöschen