Montag, 15. Dezember 2014

Ausgesucht

Hallo ihr Lieben,
schaut mal diese süüüüüßen Teilchen dürfen auf alle Fälle hier bleiben und mit einem bin ich noch am überlegen, wenn ich es schaffe den Tausch dazu zu nähen, darf dies auch noch bleiben.
Da das Paket aber schon morgen wieder auf die Reise muss ( fünfter Tag !! ) weiß ich nicht, ob es noch klappt.
Und dann eine gaaaaanz dringende Frage:
kann mir jemand, oder am besten liebe Nico du ( hab dich auch schon auf deinem Blog angeschrieben ) schreiben, in welche Kategorie die schönen Häkelzapfen gehören ??


Sie sind wunderschön , aber Nico hat leider nichts notiert und ich weiß nicht, 
was ich als Tausch ins Paket tun soll ??


dann  hab ich mich sooooofort in dieses süüüüße Mädchen von Sylke verliebt und nicht nur ich ....

..... Liebe auf den ersten Blick 
( und da soll noch jemand sagen Fuchs und Hase vertragen sich nicht )

jetzt bin ich wieder an der Nähma
und 
grüße euch alle gaaaanz herzlich
Renate

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, liebe Renate, was sind die zwei süß zusammen. Ich hatte die charmante Kaninchendame auch in der engeren Wahl, jetzt bin ich froh, dass ich sue hab weiter wandern lassen:))) Viel Freude mit deinen ausgewählten Dingen. Hat der andere Tausch zeitlich noch geklappt? Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate, wunderschöne Sachen hast Du Dir ausgesucht! Lg Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    das Hasenmädchen ist ja wirklich allerliebst. Da hätte ich auch nicht nein gesagt😄. Auch die Zapfen sehen sehr schön aus.
    Hab viel Freude mit den Sachen.

    Viele liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen