Donnerstag, 13. November 2014

Wie soll es nun weitergehen?

Hallo ihr Lieben,

Leider hab ich bisher wenig positives Feedback erhalten :o(. Einige von uns wollen gern eine Runde aussetzen und bis auf Nico konnte ich bisher niemand Neues dazugewinnen.
Ich warte noch auf Lolas Antwort.
Ansonsten wären wir zum jetzigen Zeitpunkt nur 8 Wanderer ...mit Lola 9.
Sollen wir trotzdem in die nächste Runde starten????

Und noch eine Frage: wir haben ja anfangs alle die 3 Starter angefertigt. Sollen neue Wanderer diese auch anfertigen müssen? Wie seht ihr das?

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen!!!

Constance

Kommentare:

  1. Puh, da muß ich wohl auch erst mal abwägen, wenn Du fragst sollen die neuen Wanderer auch ein Starter anfertigen. Einerseits fände ich es schon schön, wenn alle die Möglichkeit hätten unter mehren Tildas auszuwählen. Außerdem wäre es nur fair, wenn "die Neuen" die gleichen Auflagen hätten wie wir alle. Soll heißen, daß auch sie nach drei Runden die Starter falls sie nicht entnommen wurden auszutauschen müssen. Auf der anderen Seite kommt durch neue Wanderer sowieso wieder frischer Wind rein und unsere Tauschis sollen nach drei Runden doch sowieso ausgetauscht werden oder? Da wir ja unsere Starter oder das was im laufe der Zeit reingelegt wurde beim Ausstieg aus dem Wanderpaket darin belassen müssen, glaube ich ein Starterpaket sollte sein.

    Also Fazit: JA ich wäre dafür das sie ein Starter machen sollten. Das ist fair allen anderen gegenüber.

    Warum sollten wir nicht in die nächste Runde starten? Ich glaube nicht, daß Du noch jemanden dazugewinnen wirst. Vor Weihnachten wird das mit dem Start in die 4. Runde ja sicher nichts mehr werden, also kann ich die vorbereiteten, fast fertigen Dinge wieder vergessen. Ich arbeite dann jetzt für Ostern.

    Ops nun ist es doch ein langer Kommentar geworden. Aber ich gebe halt Feedback auf die gestellten Fragen.

    Wer macht denn definitiv noch mit?

    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylke, ich sehe das ähnlich wie du mit den Startern.
    Also eigentlich könnten wir schon nächste Woche in die nächste Runde starten. Vielleicht hast du ja Lust die Erste zu sein ;o).
    Mit dabei sind definitiv Bine, Bianca, Dani G., Renate, Regina, Nico, du und ich...und ich hoffe noch Lola/Sophia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du die Starter schon bekommen? Wenn die Starter schon drin sind, würde ich gerne mal anfangen. Aber eine Woche brauche ich auf jeden Fall noch. ;)

      Ganz liebe Grüße
      Sylke

      Löschen
  3. Hallo liebe Mitwanderer,

    Ich bin auch dafür, neue Mitwanderer sollten ebenfalls ein Starterpaket zusammen stellen.
    Von mir aus kann die neue Runde auch schon starten. Da das Paket aber gerade erst bei mir war, wäre es schön, wenn ich weiter hinten stehen würde.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,
    also ich würde mich mit dem Starterpaket der neuen Wanderer der Mehrheit anpassen ;-) Finde es aber auch schon wenn ein paar neue Sachen dazu kommen.
    Ich habe das Paket heute erhalten und bräuchte schon noch die fünf Tage würde es also nächste Woche weiter schicken vielleicht könnte ich dann auch eher in die Mitte rutschen damit ich was von den neuen Sachen habe:-)

    Ich bin übrigens auch dafür das wir das Paket mindestens drei und maximal fünf Tage behalten, dann geht es in der nächsten Runde vielleicht nicht ganz so schnell. Was haltet ihr davon?

    Liebe Grüße, Danie

    AntwortenLöschen
  5. huhu...ich schicke gerne einen starter...;o) brauche dann bitte danis adresse an (rani67@web.de) da sollen sie hin ;o) lg nico

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mitwanderinnen, ich schließe mich dem schon Gesagten an und wäre auch für Starter unserer neuen Teilnehmerinnen. Sylke hat es eigentlich auf den Punkt gebracht.

    Was die Routenplanung angeht, würde ich mich sehr freuen, wenn ich vielleicht wieder in der ersten Hälfte wäre, da ich ja in dieser Runde weit vorne war (als Zweite*lach*) und es damit schon länger her ist, dass unsere Schatzkiste bei mir war. Ich wünsche euch einen schönen Abend und sende viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ups, so viele Nachrichten.
    Also, ich bin wieder dabei und freue mich und wäre auch für Starter unserer neuer MItwanderer ;-)

    AntwortenLöschen